K06 Lader auf S4 Krümmer
Hi, möcht mich kurz Vorstellen ich heiss Matze und fahr nen S4 mit RS4 Umbau komplett mit Tacho, Innenausstattung, Lenkrad, Kotflügel, hintere Radkästen, Stosstange vorne und hinten, Kühlergrill und einfach alles bis auf die Bremsanlage und Turbos aber das ändert sich demnächst weil ich gerade einigermassen günstig an zwei K06 Lader von einem RS6plus kommen würde nur meine Frage ist ob die an den Flansch meiner S4 Krümmer passen, weiss das vielleicht jemand oder hat sie sogar verbaut? Mfg Matze
20 Antworten
Ne
allein da hier viele nur auf orginal stehen und auch nur grade das 0815 programm durchführen.
der rest ist in vielen augen und sinn totaler schrott .
Und, ist ein K06 Lader nicht original oder? Und wenn sich leute hier Dampfräder einbauen das wird unterstützt, das ist ja lachhaft!
Du hast meinen sinn nicht verstanden!
Und nicht lange genug hier im forum unterwegs
Nochmals 85 % der user hier im A4 b5 forum stehen auf Facelift rückleuchten , evtl s- sline front und heck seitenschweller , evtl bischen radio und das wars.
wenns hier mal gefragt wird für tuning arten umbau von andern schürzen, andere scheinwerfer rückleuchten schalensitze usw wird nur gesagt ekelhaft schrott das ein audi usw .
Gut deutsch gesagt befassen die sich gar nicht damit !!! Jetzt verstanden .
Ich selbt fahre auf einem golf vr6 einen k04 lader mit 3 liter motor nockenwellen 278 ventile schmiede kolben h stahl pleuls auf 1,2 bar ladedruck ,3 zollanlage mit fächer und rennkat usw
Auf einem Polo 6 N GTi
Schmiede Kolben
Stahlpleus
Motor gehohnt auf 1,7
1/10 Kopf geplant
Andere Einspritzdüsen
Schrick Nockenwellenbausatz komplett mit Ventile usw 272 Grad
3 Zoll Anlage
200 Zellen Rennkat
Offnere Luftfilter
Chip Tuning und Motorabstimmung bei Sls-Tuning
das ist seit gestern verbaut und fahre heute die ersten km mit den sachen auf 1,6 Bar ladedruck
- Abgasturbolader KKK
- Fächerkrümmer
- 4 fach Programmierbares Steuergerät mit Ladedruckänderung
Also zur verdeutlichung wir arbeiten viel mit turbos g60 umbauten und eaton kompressoren
Ich muss morgen mal schauen wie die flansch aussieht am 06 und an dem 04 hab beide in der werkstatt liegen neu.
Evtl kannst du ja den krümmer platte umschweissen
Ähnliche Themen
Ja deine Meinung würde ich ja verstehen wenn ich billig GFK Schürzen und Schweller verbaut hätte und Kunstlederausstattung mit 28er Raid Lenkrad oder so weil da steh ich auch nicht drauf aber dieser Umbau besteht zu 101% aus originalen und versammt teueren RS4 Teilen. Wenn ihr hier so auf original steht dann passt es doch denn bei mir ist alles original bis auf die 19" BBS LeMans! Oder wie seht ihr das? Mfg
Zitat:
Original geschrieben von rs4_twin_turbo
Ja deine Meinung würde ich ja verstehen wenn ich billig GFK Schürzen und Schweller verbaut hätte und Kunstlederausstattung mit 28er Raid Lenkrad oder so weil da steh ich auch nicht drauf aber dieser Umbau besteht zu 101% aus originalen und versammt teueren RS4 Teilen. Wenn ihr hier so auf original steht dann passt es doch denn bei mir ist alles original bis auf die 19" BBS LeMans! Oder wie seht ihr das? Mfg
also so wie du deinen beschrieben hast finde ich den hammer ^^ kannst mal ´n bild reinstellen ?
@ Dennis 316i
du hast geschrieben du arbeitest mit kompressoren...sagt dir das PES G2 kit für den 2.8 30 V was ?
hast da irgendwelche erfahrungen damit ?
Zitat:
Original geschrieben von rs4_twin_turbo
wenn so wieso alles ORIGINAL sind warum kaufst du dir dann kein Originalen audi Rs4.??
weil du hast fast das gelich kostenspiel...aber mehr stress und ärger damit..
Mfg.
vielleicht ist er ja an die teile günstig rangekommen....
@ Dennis , weißt du auch wie der 04 auf den S4 Krümmer passt und eventl . auch noch das Flammenrohr an den Lader ?
wir hatten vor monaten einen passat verbaut mit einem eaton m62 kompressor usw
recht knackig das teil *g*
Alles hat vor und nachteile turbo und kompressor
wenn so wieso alles ORIGINAL sind warum kaufst du dir dann kein Originalen audi Rs4.??
weil du hast fast das gelich kostenspiel...aber mehr stress und ärger damit..
Ich war fest entschlossen einen richtigen RS4 zu kaufen weil mir die breiten Kotflügel ungemein gefallen aber das einzige Problem beim RS4 ist dass man trotz 35% immer noch 3000 Euro Versicherung im Jahr klar machen muss und das war auch der Punkt an dem ich gesagt habe das auch das schönste Auto mir keine 3000euro Versicherung wert ist und mit dem S4 zahl ich nicht mal die hälfte auch wenn ich mit dem Umbau vielleicht weitaus mehr Geld ausgegeben habe als ein RS4 gekostet hätte gings mir einfach ums prinzip. Ausserdem schraube ich gerne :-)
http://img4.imageshack.us/img4/5628/motorfkp.th.jpg
http://img8.imageshack.us/img8/9607/motor2pds.th.jpg
Hi Dennis316i! Wir haben auch gerade das Projekt k04 Lader in einem VR6 2,9 Corrado erfolgreich beendet, mit 76er Abgasanlage, 100zeller Kat, S3 Einspritzdüsen, grosser LLK und Brembo 4 Kolben an der VA. Darf ich fragen was für eine Software du fährst? Mfg
kennfeld usw wird von www.sls-tuning.de gemacht aus dem grund weil wir da nicht so die sachen dafür haben und die besser ausgerüstet sind dafür
ThomasK88 am besten schauste dich mal bei den Passatfahrern um, da gibts schon einige die das PES2 auf nen 2.8er gesetzt haben. Bin ja auch schon am überlegen...