K&N sport filter bein 2.0 TFSI
Hab im forum nichts gefunden deswegen mache ich neuen versuch!!!
Hat da schon einer erfahrung hat jemand den eingebaut???
Hab ein ABT chip drin und an sound endert sich nichts schade ???
Könnt ihr mir da helfen lohnt sich den rein zumachen!!!
Ich weiß könnte mir auch ein 4er auspuff rein machen,muß aber nicht sein
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gigolopietro
wieso hast du ein problem damit wenn ja dann antworte doch nicht drauf!!!
@gigolopietro,
das kann ich Dir sagen: Dank Deiner Methode wird das Forum megaunübersichtlich und die Suchfunktion wirft jede Menge unbrauchbaren Datenschrott raus.
Das alles dank Typen wie Dir, die zu faul sind, Ihre eigene Thread`s weiter zu führen.
Lies einmal die Forumregeln durch.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schapar
kann ich so einen filter auch selber einbauen? was kostet sowas?
Kostet nicht die Welt, bemüh doch einfach mal eine Preissuchmaschine deines Vertrauens.
Einbau sollte easy machbar sein. Sinn hats trotzdem nicht 😁
Hat jetzt schon wer nen offenen Lufti im 2.0 getestet? Ich vermisse mein zischen vom 8N!
Ach und bevor wieder wer anfängt: Mir geht es NUR um den Sound. Isser wie beim 8N dann bestell ich sofort: -)
Ähnliche Themen
Nur im 1,8er. Zischte mir allerdings ein bißchen zuviel, da mir das Zischen nicht gefällt. Daher ist er auch wieder rausgeflogen. Wenn Du drauf stehst, bestimmt lohnenswert.
Zitat:
Original geschrieben von q-u-e-n-t-i-n
Nur im 1,8er. Zischte mir allerdings ein bißchen zuviel, da mir das Zischen nicht gefällt. Daher ist er auch wieder rausgeflogen. Wenn Du drauf stehst, bestimmt lohnenswert.
was hattest du denn genau für einen drin? gibt es dafür eine zulassung oder wie sieht das aus? was ändert sich groß am sound und ist soetwas schädlich für den motor?
Ich hatte meinen von der Essener Motorshow. Hersteller Tenzo, Verkäufer autostyle.nl. Ich meine mit Teilegutachten, bin mir aber nicht mehr sicher. Die Eintragung ist dabei wohl auch nicht ganz so einfach. Einbau dauert keine 5 Minuten. Geräusch klingt so als ob der Motor die ganze Zeit schnauben würde. Für mich grauenvoll und kann ich nur von abraten. RufRyderTT wird das allerdings anders sehen. Am besten daher erstmal den billigsten kaufen, testen und falls es nichts war weg schmeißen und wenn es euch gefällt besseren kaufen.
Jap ich seh das anders. :-) Kann dich aber auch verstehen. Bei dem Geräusch teilen sich die Geschmäcker. Es hört sich so an wie wenn du den Stöpsel aus einer richtig stramm aufgepumpten Luftatratze ziehst. Das jedesmal wenn du vom Gas gehts. Je mehr Druck desto lauter. Wenn du Gas gibst is es eher so Dearth Vader like. :-)
Allgemein kann man sagen: The Fast and the Furious Geräusch, nur ohne das Schnattern beim Gaswegnehmen. Es zischt halt "harmonisch" . :-) Gefällt mir persönlich besser wie ein Blow Off.
Hoffe nur das es beim 8J so is wie beim 8N. Ich werd mir son Ding wohl in Essen mitnehmen. Da gibts ja gute Preise. :-)