K&N PerformanceKit Golf III 1,4L + Endschalldämpfer
hi,
ich wollte mir so ein K&N PerformanceKit i57 kaufen (offener Luftfilter).
Der Hauptgrund ist wegen dem Sound, einen Leistungszuwachs erwarte ich eigentlich nicht.
Ich hab nen Golf III Lim. 1,4L 60 PS BJ 95
Kann es sein, dass es für den 1,4 Liter Motor keine K&N Perfromance Kit gibt? Ich finde ihn nur für den 1,6 Liter aufwärts. Kann ich den auch verwenden? Da dürfte doch kein Unterschied sein oder? Ich hab ja den ganz normalen Luftfilterkasten und den eckigen Filter.
ich hab bei Ebay einige Endschalldämpfer gesehen, die angeblich nicht vom TÜV eingetragen werden müssen, da sie ne ABE haben. ist das korrekt?
Muss ich mit nem neuen Endschalldämpfer ne neue AU machen lassen?
danke für euere Hilfe
nitro66
87 Antworten
ja der Sound ist ohne Luffi beim beschleunigen schon auch gut zu hören, so richtig krass wird er halt wenn er warm ist!
Macht im Sommer sehr viel Spaß wenn die Fenster
unten sind
Kann schonmal n paar Soundfiles machen.
Hab aber momentan den Luffi nicht drin.
Vielleicht schaff ich es morgen schon.
Zitat:
Original geschrieben von nitro66
das zip geht wieder nicht. lads doch mal ohne zip hoch.
Ohne zip ist die file zu groß (kommt nur die fehlermeldung : die maximale größe ist blablabla)
PS:Habe die datei mit WINRAR Gepackt probiersmal mit Winrar oder Winace zu endpacken
oder schick sie mir per email.
also bei mir geht die ZIP Datei ohne Probs!
Da weiß wohl einer nicht was er macht ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
oder schick sie mir per email.
Habe sie dir als selbstenpackendes archiv gesendet brauchste nur ordner auswählen und installieren drücken
Zitat:
hey danke. das klingt ja richtig gut. hast du das micro direkt an den Auspuff gehalten?
Nein mein kumpel hat mitm micro neberm auto gestanden
@ golfofmagic: E-Mail ist raus
Bitte auch um Soundfile...
anscheinend haben mehrere leute hier probleme das ding runterzuladen. du hättest es auch ungepackt hochladen können. die 150 kb reissens doch net raus.
hast du eigentlich den ATU ESD 2x85mm DTM Style?
also den doppelrohrESD?
Zitat:
anscheinend haben mehrere leute hier probleme das ding runterzuladen. du hättest es auch ungepackt hochladen können. die 150 kb reissens doch net raus.
hast du eigentlich den ATU ESD 2x85mm DTM Style?
also den doppelrohrESD?
Ja habe den ATU ESD mit 2x85 DTM (Nach oben gebogen)
Und nein ich kann sie nicht komplett hochladen da die maximale dateigröße die man hier hochladen kann 120kb ist
ist es eigentlich ein problem den ESD selber zu montieren? der atu verlangt zwar "nur" 30 Euro dafür, aber muss ja nicht sein.
Zitat:
ist es eigentlich ein problem den ESD selber zu montieren? der atu verlangt zwar "nur" 30 Euro dafür, aber muss ja nicht sein.
keine Ahnung, ich habe ihn mir von ATU montieren lassen (hat sich angeboten da sie auch grad mein fahrwerk eingebaut haben)
Zitat:
hast du eigentlich ein bild von deinem golf. würde mich mal interessieren
ne zur zeit nicht da ich meine diggicam noch nicht an meinen rechner angeschloßen bekomme (Linux softwareproblem)