k&n performance kit
hallo, wer hat Erfahrung mit dem performance kit von k&n? Werden die Rohre bis zu den Air intakes in der Stoßstange verlegt um Kaltluft zu saugen? Ist das ein offener Luftfilter -- wenn ja dass saugt der doch auch die warme Luft im Motorraum mit oder nicht? Bringt der etwas Mehrleistung? (Bitte nur aus eigener Erfahrung sprechen)
Golf3 GT 1,8 90PS
Gruss Medo der gern nen GTI hätte;-)
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metty
Also ich muss sagen, das Green wirklich net das Gelbe vom Ei ist.
Ich hab die auch mal angerufen und gefragt, wo man deren Direktkit bom 1.8er montiert. Der wusste rein gar nix. Er meinte so nach dem Motto, woher soll ich das alles wissen, es gibt ja soviel. Er wollte net mal nachschauen.
lol! bei mir 100 pro das gleiche! email geschrieben "wo wird das direkt kit verbaut" uind 2 bilder angehängt... email kam zurück "ruf mal da und da an"... da angerufen "ja ähm der kollege der sich damit auskennt ist noch nicht da, rufen sie später nochmal an"...
Servus
Also ich rede vom Green Twister. Was ist jetzt eigendlich der unterschied zwischen dem Twister und der BMC Box?
Der Service von Green ist wirklich schlecht, da muss ich azmeisterlampe zustimmen. Die wissen echt garnix!
Mfg