K&N 57i Luftfiler Kit Frage
Hallo,
habe mir ein K&N Kit gekauft. Nun aber festgestellt, dass man Matten an der Motorhaube haben muss, oder muss das nicht sein? Wenn ja, wo bekomm ich die und wie genau heißen diese Dinger?
54 Antworten
Wenne das Thema jetzt hier auch noch breit treten willst,dann viel spass....Dann kannste direkt mit ner Komplettanlage hier weiter machen... Ist das selbe wie mit den Filtern wenns zu laut ist.
Willkür der Cops halt...
hihihi, lang dauerts nicht mehr, dann gehts wieder rund 😁
ich hab keinen Bock mehr auf den scheiß. Ich werde mich nie mehr wieder an einem Thread zu offenen Luffis beteiligen. Weiß eh jeder alles besser.
Soll doch jeder machen was er will.
Please close 🙄
ja deshalb sag ich ja, solche threads gibts schon und enden tun sie eh immer gleich.
am besten fragt der erstellen den tüv. die sagen ihm dann schon was los ist.
meinungen sind eh immer anders in dieser hinsicht. 😉
Ähnliche Themen
*Kasten Bier in die Runde schieb*
Nix für Ungut @ Golfanatiker *G*
Zitat:
Original geschrieben von >Breeder<
wo ist der groll und das fleisch? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Montego
ja deshalb sag ich ja, solche threads gibts schon und enden tun sie eh immer gleich.
am besten fragt der erstellen den tüv. die sagen ihm dann schon was los ist.
meinungen sind eh immer anders in dieser hinsicht. 😉
und genau das steht in meinem allerersten Post vorne drin..ergo hätten wir uns diese 3 seiten sparen können. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Golfanatiker
und genau das steht in meinem allerersten Post vorne drin..ergo hätten wir uns diese 3 seiten sparen können. 😉
in der tat ja. traurig aber wahr... 🙂
Zitat:
*klackzisch*
Auf die Original Luftfilterkästen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Golfanatiker
*klackzisch*
Auf die Original Luftfilterkästen 😁
3 mal hoch auf den bauwollfilter 😁 😁
Hatte den Originalen zur Probe mal eingebaut.Ich empfand,das der Wagen mit offenen besser am Gas hing.Aber da scheiden sich ja auch die Geister.Nicht noch 3 weitere Seiten hier.Hinterher muss ich auch noch die Steaks ranschaffen ne ne.
Bin Auto waschen,wo ich ja mal gar keine Lust zu habe...
Re: K&N 57i Luftfiler Kit Frage
Zitat:
Original geschrieben von MrWinkelz
Hallo,
habe mir ein K&N Kit gekauft. Nun aber festgestellt, dass man Matten an der Motorhaube haben muss, oder muss das nicht sein? Wenn ja, wo bekomm ich die und wie genau heißen diese Dinger?
ich hab die dämmmatte noch im keller liegen, nicht lange verbaut, da Remus ESD und K&N nicht erlaubt sind. für 20€ kannste se haben, die Clips hab ich glaub ich auch noch...
abzuholen entweder in 31789 HM od. 41844 Wegberg (MG)
Zitat:
Hatte den Originalen zur Probe mal eingebaut.Ich empfand,das der Wagen mit offenen besser am Gas hing.Aber da scheiden sich ja auch die Geister.Nicht noch 3 weitere Seiten hier.Hinterher muss ich auch noch die Steaks ranschaffen ne ne.
Bin Auto waschen,wo ich ja mal gar keine Lust zu habe...
ja hunger hätte ich aber schon ... 😁
Re: Re: K&N 57i Luftfiler Kit Frage
Zitat:
Original geschrieben von flogolf3gt
ich hab die dämmmatte noch im keller liegen, nicht lange verbaut, da Remus ESD und K&N nicht erlaubt sind. für 20€ kannste se haben, die Clips hab ich glaub ich auch noch...
abzuholen entweder in 31789 HM od. 41844 Wegberg (MG)
Oh nein, ich hab ein Deja-vus kurz vor seite 4 🙄 😕 😁
Habe ne Matte zu verkaufen hätte,denke ich,gereicht hehe