ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. just check it out

just check it out

Themenstarteram 17. Juli 2009 um 11:44

http://www.motor-talk.de/.../...-meinung-ist-gefragt-t2346812.html?...

Rudiger

Beste Antwort im Thema

Ich lese da fleissig euere Stellungnahmen bei @Anni1982 ... und dann gibt´s hier eine Schwofelrunde (nicht Schwafelrunde!)...

Anscheinend ist sie euch noch nie über den Weg gelaufen, sonst hättet ihr sie schon besser gekannt... eckt immer wieder an ...

Aber jedwede vernünftige Argumentation ist bei ihr für die Katz´! Es wird immer gleich auf Konfrontation gefahren ...

Also versuch ich meistens, mich nicht einzumischen - ist vergebene Liebesmüh´...

 

Grüsse,   motorina.

 

Edit:

Ach ja, der Link (es wird dennoch gerätselt, ob das Foto echt ist...)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

 

http://www.motor-talk.de/.../...-meinung-ist-gefragt-t2346812.html?...

Rudiger

Habe meinen Senf mal dazu gegeben.

Themenstarteram 17. Juli 2009 um 13:08

Ich habe mich zuruckgehalten, Die sollen unterumstanden 5 Minuten fruher aufstehen.

Die Anni zeigt ja schon IHRE Intressen. - Was war da mit "Mantaletten"-

Anni´s Auto, Schuh, Klamotten und Frisör-blog

 

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von ScaniaChris

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

 

http://www.motor-talk.de/.../...-meinung-ist-gefragt-t2346812.html?...

Rudiger

Habe meinen Senf mal dazu gegeben.

Anni möchte alles habe, ohne den Aufwand der dafür erforderlich ist. Scheint ein Luxusweibchen zu sein.

ich habe mein ketchup dazu gegeben*

am 17. Juli 2009 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von ScaniaChris

Anni möchte alles habe, ohne den Aufwand der dafür erforderlich ist. Scheint ein Luxusweibchen zu sein.

Den Eindruck hab ich auch ;)

am 17. Juli 2009 um 21:20

Ich hab da auch mal meine Meinung zu der Dame geschrieben,mal schauen wann Sie dat Glöckchen drückt?:D

am 17. Juli 2009 um 21:26

@steffen,

 

 

gut geschrieben... so muss Man(n) an die Sache rangehen :D

am 17. Juli 2009 um 21:28

Ich mag keine Edelhühner mit 27 von Papi nen RS bekommen oder den Horizontal zusammenkratzen und dann nen Larry machen....Kotz

am 17. Juli 2009 um 21:39

So hab mein Fett auch dazugegeben, musste mich unheimlich zusammenreißen das ich nicht persönlich werde.

Aber steffen hat den Nagel total auf den Kopf dieser selbstverliebten Göre Frau getroffen.

Nicht aufregen deswegen :D

 

Ich glaube bald jede Woche gibt es ein neuen Thread zu dem Thema, das ergebniss ist eh immer das gleiche.

am 17. Juli 2009 um 22:15

Hier könnt Ihr die Dame mal sehen:

Der Bilder - Thread von Anni1982

dein link geht nicht ;)

am 17. Juli 2009 um 22:17

Ja weiß Ich,bin halt nicht so fit...kannste aber einfach auf Ihrer Seite Dir ansehen

habs grad gefunden,

 

soll man das wirklich glauben? irgendwie trau ich den bildern im internet nie wirklich ;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen