Jungs und ihre großen Spielzeuge....
Hi,
habe heute zwar kein Problem mit meinem Vecci, aber ich dachte mir, daß ich mal etwas für die Allgemeinheit hier im Forum tue und aufzeigen, was sich unsereins wahrscheinlich NIE leisten wird können...🙁
Dachte evt. das es euch interessieren könnte...
Also vor 2Tg ist bei uns in HL, die Pelorus eingelaufen.Für alle Leute die mit diesen Namen nichts anfangen können, es handelt sich hierbei um eine "kleine" YACHT, welche von dem Besitzer nur als Ausgangspunkt/Hotel für die anstehende Fußball WM genutzt wird...😁
So und der Besitzer ist niemand anderes, als der russische Öl und Stahlmilladär "ROMAN ABRAMOWITSCH" übrigens auch Eigentümer des englischen Fußballclubs "1 FC Chelsea" (Michel Ballack wird dort ab kommender Session spielen)
War gerade mal unten am Hafen gewesen um mir dieses "Ungetüm" von Schiff live anzuschauen und zu fotografieren...
Und was soll ich sagen, daß Ding ist nicht nur groß, sondern einfach riesig (115m lang und kostet ca. €100 Millionen)
Die "Pelorus" ist fast Schneeweiß, komplett verspiegelt, mit eigenem Hubschrauberlandeplatz auf dem Oberdeck und Mini U-Boot im Heckbereich, von den anderen restlichen Spielereien mal ganz zu schweigen...😰
20 Security Leute bewachen das Schiff Tag und Nacht, alles ist vergittert oder abgesperrt.Die Fotos dazu gibt es hier:
http://de.pg.photos.yahoo.com/.../album?...
Ich dachte mir mal so wenn jemand von euch mal viel Geld überhat und nicht mehr weiß vorhin damit dann wäre sowas doch ne Alternative...😛
Also Leute, macht euch keine Gedanken darüber, ob ihr euren Vecci bei nächsten mal durch den Tüv bekommt oder er zu teuer in der Versicherung wird...😁
Gruß Lalelubär
PS: Passt zwar nicht ganz ins Forum, aber ich dachte mir mal, ich zeige euch mal in was für einer "dekadenten Gesellschaft wir Heutzutage leben...
16 Antworten
sicher ist es was anderes . aber jedem das seine . mir ging es jetzt nur um dieses afrika gerede welches bei solchen themen immer vorgejammert wird 😉
MfG
MR_NOS
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
sicher ist es was anderes . aber jedem das seine . mir ging es jetzt nur um dieses afrika gerede welches bei solchen themen immer vorgejammert wird 😉
MfG
MR_NOS
Lass ihn doch,jeder kann doch hier seine Meinung posten und wenn er ne andere Sichtweise der Dinge hat,OK...😉
Bär