Juli-GT 13.07. Börste
Hallo Zusammen,
wer hat Zeit und Lust am 13.7. in der Börste lecker Steak zu vertilgen?
Als Treffpunkt schlage ich den altbekannten Parkplatz vor.
Hier die Liste:
Börste, Recklinghausen, Freitag, 13.07.07
Treffen um 19 Uhr auf dem Parkplatz.
Teilnehmer:
162 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Wie viele Steaks willst du essen, wenn du von vornherein 2 Plätze brauchst? 😁
Das wird ja richtig voll! Schön! 🙂
Schönen Gruß
Jürgen
Mindestens 2! 😉 Bin diesmal nicht allein.
Gruß JJ
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Willst du DAS wirklich? 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Sollte ich mir vielleicht noch einmal überlegen??! Jetzt wo er nicht in die Börste kommt, frisst er mir vielleicht die Haare vom Kopf vor lauter HUnger😁😉
Gruß
Karsten
Zitat:
Original geschrieben von febrika3
Sollte ich mir vielleicht noch einmal überlegen??! Jetzt wo er nicht in die Börste kommt, frisst er mir vielleicht die Haare vom Kopf vor lauter HUnger😁😉
Gruß
Karsten
Im Moment habe ich wirklich ganz andere Probleme🙁
Ich suche die angeblich 20 Liter mehr Kofferaumvolumen die der 5er touring haben soll!!!!
Wir mussten gestern schon den kleinen Quinni anstelle des Hartan einpacken und unser großes Hauszelt wurde ebenfalls notgedrungen durch ein kleineres ersetzt....
Bericht und Fotos kommen nach dem Urlaub.
So jetzt habt Ihr gleich ein lustiges Gesprächsthema für die Börste😉😁
Leicht beengte Grüße Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Ich suche die angeblich 20 Liter mehr Kofferaumvolumen die der 5er touring haben soll!!!!
Hat er, musst Du Euere Sachen nur in 1-Liter-große Quader (z.B. alte Milchtüten) packen, dann passt´s scho 😁 😁 😁
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hat er, musst Du Euere Sachen nur in 1-Liter-große Quader (z.B. alte Milchtüten) packen, dann passt´s scho 😁 😁 😁
Gruß
Martin
Das könnte sogar wirklich so sein,aber eben nur bis zur Fensterunterkante ab da wird es nämlich richtig eng🙁
Was richtig Platz kostet ist das Laderaumrolle welches mit dem Trenngitter verbunden ist so das man nicht bis zu den sitzen Stapeln kann.-
Das große Zelt hätte aber auch dan nicht reingepasst,da es von den Pakmassen fast das dreifache ist wie davon unserem aktuellen.-
Also wird entweder das Campen im Zelt nächstes Jahr aufgegeben oder es muss wieder ein Volvo bestellt werden.
Obwohl ich auch einen Multivan gerne fahren würde,da muss ich mir im Forum keine dummen Sprüche wegen lahmer Karre und so anhören😉
Positiv ist aber mal wieder das BMW Fahrwerk,der Wagen wird dank Serienlufthinterachse schön Hochgepumt was nervt sind dei RFT dei schnell die Luft verlieren,seit dem Nürburgringwochenende fehlen schon wieder auf allen 4 Reifen ca 0,3 Bar.-
Gruß Martin
Zitat:
Das könnte sogar wirklich so sein,
...was nervt sind dei RFT dei schnell die Luft verlieren,seit dem Nürburgringwochenende fehlen schon wieder auf allen 4 Reifen ca 0,3 Bar.-
Nein, das ist so! Wird bei der Ermittlung des Volumens so gemacht, nennt sich "Auslitern".
Fahr doch mal zu BMW und mach dort so richtig "dicke Luft". Die können die ja dann in die Reifen füllen 😁 😛 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Fahr doch mal zu BMW und mach dort so richtig "dicke Luft". Die können die ja dann in die Reifen füllen
Gruß
Martin
War ich schon die meinten nach einer durchsicht,das alles normal wäre.
Aber ich glaub dei haben nur den fehlerspeicher ausgelesen😉
Wie vor zwei Wochen als ich auf der Ab fast stehen gebleiben bin.
Hin zum Notservice:
"Ich glaube der Turboladerschlauch ist abgerutsch"
"Das müssen wir erst einmal auslesen"
Nach 30 Minuten war dei Haube immer noch geschlossen und der Monteur stand vor dem Bildschirm.....
Nach fast 40 Minuten das Ergebniss:"Turboladerschlauch abgerutscht"
Ich könnte echt würgen bei solchen sachen....aber warscheinlich berechnen die fürs rumstehen den vollen AZ Lohn?!
Gruß MArtin....der den Wagen echt ausgelittert hat😉😁
In meinem XC90 ist der Lichteinfall in den Innenraum um ca. 0,25% geringer. Ich fahre bei besserem Wetter mal zur Waschstraße und lasse auslesen, ob das an dem dicken VogelschiX an der Seitenscheibe liegt 😁 😉
Gruß
Martin
Du meinst ich bin kleinlich?!
Gruß Martin
Zitat:
Du meinst ich bin kleinlich?!
Nein, ich meine den Mitarbeitern in der Werkstatt (früher: KFZ-Mechaniker) gehört der OBD-Stecker in den ****** gesteckt 😠
Gruß
Martin
Zitat:
Nein, ich meine den Mitarbeitern in der Werkstatt (früher: KFZ-Mechaniker) gehört der OBD-Stecker in den ****** gesteckt 😠
Gruß
Martin
Dat tut doch Weh?!
Außerdem kannst Du da nix auslesen. Da ist nix drin... 😁
Gruß
Markus
Wir sind so ins OT geraten, dass ich mich noch gar nicht zu den wirklich wichtigen Dingen zuwenden konnte:
Der Jottjott kommt auch mal wieder und bringt die Maike mit 😁
Die Börste entwickelt sind so langsam zum Mittelpunkt der (Volvo-) Welt. Alle Wege führen zur Börste, irgendwann mal wieder!
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Außerdem kannst Du da nix auslesen. Da ist nix drin... 😁
Gruß
Markus
Du meinst die sind bei BMW Popular?!
Gruß Martin
Zitat:
Wir sind so ins OT geraten, dass ich mich noch gar nicht zu den wirklich wichtigen Dingen zuwenden konnte:
Der Jottjott kommt auch mal wieder und bringt die Maike mit 😁
Die Börste entwickelt sind so langsam zum Mittelpunkt der (Volvo-) Welt. Alle Wege führen zur Börste, irgendwann mal wieder!
Gruß
Martin
Ist aber auch lecker da und am schluss spart man auch noch das Geld für die Domina😉
Gruß Martin wollen wir das nicht auf heute abend verlegen😉😁