ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Juhuuu und schon wieder ein neuer Kuh Fahrer :-)

Juhuuu und schon wieder ein neuer Kuh Fahrer :-)

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 12:41

Habe mir gestern eine 3 Liter Kuh bestellt und freue mich auf den Liefertermin im April. Nachdem ich sehr sehr lange Überlegt habe, habe ich mich nun doch für die Kuh entschieden.

Alternativen dazu waren ein A6 Kombi, Mercedes E-Klasse, Tuareg oder ein Touran. X3, X5 oder ML sind garnicht erst ins Gespräch gekommen, da ich beide Marken vom Design sowohl von aussen, als auch von innen nicht leiden kann. Zu Altbacken und zu Opahaft ;-)

Hier mal meine Ausstattungsliste für den kleinen Schwarzen:

PAD Ablagepaket und Klapptische

PRJ Aluminium-Gussräder 8,5Jx18 im 5-Doppelspeichen-Design mit Reifen 255/55 R18

1D9 Anhängevorrichtung, elektrisch

7X4 Audi parking system plus

5TE Dekoreinlagen, Aluminium Marlin silber

PEB Designpaket Leder

3 Sitzreihe

9VD DSP-Soundsystem

2Z0 Entfall von Typ und Hubraum

8T1 Geschwindigkeitsregelanlage

PT5 Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Mittelarmlehne

4L6 Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor

PIH Kindersitzbefestigung ISOFIX mit Deaktivierungsschalter für

Beifahrerairbag

QQ1 Lichtpaket

2ZQ Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design

PNA Navigationssystem mit DVD inkl. MMI

9JA Nichtraucherausführung

3FU open sky Panoramadach

1PD Radschrauben mit Diebstahlsicherung

1G1 Reserverad, Faltrad

PQD S line Exterieurpaket (quattro GmbH)

4KF Scheiben, abgedunkelt (Privacy Verglasung)

4X4 Seitenairbags hinten

4A3 Sitzheizung für die Vordersitze

5KA Sitzlängsverstellung für 2.Sitzreihe

3X2 Ski-/Snowboardtasche

8K9 Tagfahrlicht

6SJ Wendematte

PX4 Xenon plus

XXX IPOD Adapter

Meint Ihr ich habe noch etwas vergessen oder könnte etwas weglassen?

Freue mich auf Eure Beiträge...

 

grüße

TMax

Ähnliche Themen
19 Antworten

ich würde die raucherausführung nehmen da du sinst anstatt des verschließbaren aschenbechers, der sich ja gut als ablge eignet nur ein fach hast ...sprich auch weniger holz/Alu Deko

am 19. Dezember 2006 um 12:55

tja, ich für meinen fall würde nie auf luftfederung und kurvenlicht verzichten.

und solange man bei der elektrischen anhängekupplung sowieso aussteigen muß um die däml.... abdeckung abzunehmen ist diese für mich überflüssig.

...upanddown

hallo,

ein Tip (wenn ich darf?):

ändere Handyvorbereitung in BT-Telefon!

du wirst es mir danken!!!

sie meinen aktuellen Beitrag(u.a. Erläuterung in Wikipedia)

viel Spaß

Ka

Hi,

ich würde zuerst aus dem APS plus das APS advanced mit Rückfahrkamera machen. Würde sie nie wieder hergeben wollen.

Ganz richtig ist der Hinweis mit der Luftfederung - ist quasi ein MUSS!

Ich bin mit der Bluetooth Vorbereitung super zufrieden. Habe dazu nen Adapter gekauft und es funktioniert super.

3.Sitzreihe finde ich überflüssig, elektrische AHK ebenfalls, die manuelle dürfte genügen.

Ansonsten durchaus OK. Viel Spaß beim Warten :D

MfG subbort

Ergänzung:

mein erster ohne Kamera

mein zweiter mit!!!!

mein erster ohne BT Telefon

mein zweiter mit

ansonsten ähnlich

 

viel Erfolg

Ka

Schau Dir mal die Klapptische in Natura an. Die sind nicht so der Bringer wenn die Kids groß sind. Auf der dritten reihe können wirklich nur Kids bis 10 Jahre sitzen.

Also ich finde man kann sehr gut auf die Luftfederung verzichten, habe ausgiebig Probegfahren und mich dagegen entschieden, bereue es nicht ......

Rückfahrkamera ist wirklich hilfreicher als ich anfangs dachte...

SAP bluetooth unbedingt..sehr genial..

Alternativen dazu waren ein A6 Kombi, Mercedes E-Klasse, Tuareg oder ein Touran. X3, X5 oder ML sind garnicht erst ins Gespräch gekommen, da ich beide Marken vom Design sowohl von aussen, als auch von innen nicht leiden kann. Zu Altbacken und zu Opahaft ;-)

----------------------------------------------------------------------

Lese ich da oben etwa den altbackenen, opahaften E-Klasse Mercedes? :rolleyes:

Naja...Rückfahrkamera empfehle ich jetzt auch IMMER. Habe aktuell keine, aber der georderte Neue hat eine und damit parkt es sich recht lässig ein... :cool:

Gruß

Björn

AHK immer mit kamera, egal ob mechanisch oder elektrisch!

Ankuppeln ohne gucken ist doch einafch cool!

Adaptive cruise ist ja fast Pflicht, feine Sache!

Bluetooth mit SAP ist natürlich besser, bei neuen handys gibts eh keine Schalen bei audi. Ich benutze das 8800 Sirocco, bis da mal eine Schale lieferbar ist, dreht sich unser Planet wahrscheinlich eher rückwärts...

3. Sitzreihe nur bei bevorratung von Zwergen, funktioniert zwar recht gut, aber die in der zweiten müssen nach vorn rücken und ihre beinfreihait aufgeben, autsch...

... weiterhin gibt es dann ja keine vernünftige Laderaumabdeckung mehr.

Privacy verglasung gibt es bei Achmed an der ecke für wenige Teuros. ... dann ist es wirklich schwarz und trotzdem legal!

Seitenairbags hinten klug und richitg, sofern du liebe Verwandte transportierst (zB Kinder)

Klapptische benutzt kein Mensch, sorry!

Luftfederung ist nahezu obligatorisch (auch bei 18 Zoll)

Wenn noch ein paar Silberlinge im Geldbeutel sind, würde ich dir die BOSE Geschichte empfehlen.

... viel Spass beim warten...

Frankie

 

 

Zitat:

Original geschrieben von subbort

Hi,

ich würde zuerst aus dem APS plus das APS advanced mit Rückfahrkamera machen. Würde sie nie wieder hergeben wollen.

Ganz richtig ist der Hinweis mit der Luftfederung - ist quasi ein MUSS!

Ich bin mit der Bluetooth Vorbereitung super zufrieden. Habe dazu nen Adapter gekauft und es funktioniert super.

3.Sitzreihe finde ich überflüssig, elektrische AHK ebenfalls, die manuelle dürfte genügen.

Ansonsten durchaus OK. Viel Spaß beim Warten :D

MfG subbort

Zitat:

Original geschrieben von silky

ich würde die raucherausführung nehmen da du sinst anstatt des verschließbaren aschenbechers, der sich ja gut als ablge eignet nur ein fach hast ...sprich auch weniger holz/Alu Deko

...ups, ist das wirklich wahr, dass in der Nichtraucherausführung kein Deckel auf dem vorderen Ascher ist? Hat jemand ein Bild davon für mich?

 

3. Sitzreihe find ich gerade mit Kindern gut,

ACC ist für mich ein must

Die Klapptische sind wirklich so minderwertig, damit verschandelt man sich den eigentlich hochwertigen Eindruck des sonstigen Interieurs.

Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen sind meiner Ansicht nach wichtig,

dann noch das Bose

Dämmglas mit Privacy

und .... und .... und....

...ups, ist das wirklich wahr, dass in der Nichtraucherausführung kein Deckel auf dem vorderen Ascher ist? Hat jemand ein Bild davon für mich?

 

....??? - wie kann es denn sein das bei der N I C H T R A U C H E R A U S F Ü H R U N G kein Deckel auf dem vorderen Ascher ist ???

...vielleicht weil da garkeiner ist...

irgendwann gabs mal nen thread zu dem Thema , glaube auch mit Bild

....??? - wie kann es denn sein das bei der N I C H T R A U C H E R A U S F Ü H R U N G kein Deckel auf dem vorderen Ascher ist ???

...vielleicht weil da garkeiner ist...

Irgendwas wird da ja wohl sein, Du Schlaumeier!

 

"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."

Heinrich Heine

Zitat:

Original geschrieben von silky

irgendwann gabs mal nen thread zu dem Thema , glaube auch mit Bild

Habs gefunden, vielen Dank!

Und Du hast recht Silke: Besser keine NRA; da wird wohl eine weitere Änderung meiner Bestellung notwendig ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Juhuuu und schon wieder ein neuer Kuh Fahrer :-)