Juhu endlich Schadenfreiheitsklasse 25 / 30%

VW Vento 1H

Endlich bin ich bei 30% Versicherung und muss "nur" noch 343€ / Jahr an Versicherung mit TK und 150€ Selbstbeteiligung bezahlen...
Was zahlt ihr so an Versicherung für eure Gölfe?
Würde mich mal interessieren, weil es ja auch von Ort zu Ort anders sein solle

45 Antworten

zahle im jahr 564 für TK bei 150€ SB.
50%

fürn GTI vollkommen i.O.

Ich bezahl 360€ TK ohne SB im halbem Jahr!

Würde mich mal interessieren was ein Golf 3 TDI GTI an Versicherung kostet, da ich mir bald einen zulegen wollte

Zitat:

Original geschrieben von xstevex

85% TK mit 150,- Euro SB und Schutzbrief
bei der Allianz

Golf 3, 1,6 l, 75 PS, Bj. 93

Alter 24

55,- Euro im Monat

Ab Januar fall ich auf 70%. Wieviel bezahle ich dann? Weiß jemand, wie man das rechnet?

warst du nie in der Schule? Hier schlägt PISA wohl mal wieder voll zu!

Zitat:

Original geschrieben von honney

was hat das mit pisa zu tun, mal abgesehn davon nen sprung von 85 auf 70 iss auch net ganz normal, aber naja... das ausrechnen hat ja nicht nur mit den prozenten zu tun.. iss sogar schon gewesen, dass ich inne prozente runter bin, das auto aber allgemein in der regionalklasse höher eingestuft wurde...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von honney

Doch ich war in der Schule. Mit sehr guten Leistungen sogar, aber egal.

Ich dachte ja, dass ich auf 80% falle. Habe irgendwo einen Versicherungsrechner im Internet gesehen (glaube HUK oer so) wo man zum Berechnen seine Prozente angeben muss. Und da kam nach den 85% gleich 70%.

Zitat:

Original geschrieben von xstevex

Doch ich war in der Schule. Mit sehr guten Leistungen sogar, aber egal.

Ich dachte ja, dass ich auf 80% falle. Habe irgendwo einen Versicherungsrechner im Internet gesehen (glaube HUK oer so) wo man zum Berechnen seine Prozente angeben muss. Und da kam nach den 85% gleich 70%.

liegt daran dass jede versicherung andere prozentsprünge macht, bzw. machen kann... du solltest dich aber bei deiner eigenen versicherung erkundigen! 😉

Achso. Danke für die Info. Wusst ich noch nicht.

Ich habe nur Haftpflicht und zahl für das ganze Jahr bei SF16 (35%, ist der alte Tarif nach PS) nur 175 EUR. Da freu ich mich jedes Jahr fast schon auf die Rechnung 🙂 🙂 😁

Zitat:

Original geschrieben von flipse

wow wie machst n das? was hastn mit 140% bezahlt?

tja, ist einer der teuersten kreise hier, soweit ich weiss... TK ist auch nur minimal billiger, paar euros im jahr, drum weiterhin VK...

397€ mit TK 150€ bei 55%

VR umbau, basis 75ps g3 1.8L
550€ bei 75% glaube ich, werd morgen nochmal genau nachschauen, TK mit 150€ SB.

Zitat:

lol ihr solltet euch mal die prozente selber erarbeiten und nicht über papi laufen lassen... glaub kaum, dass hier jemand 25 jahre unfallfrei fährt

Wieso soll ich denn bei 150% anfangen statt 100% übern Zweitwagen, wasn das fürne logik?

Golf 3 (75 PS)

22 Jahre

Provinzial

ab 2005 auf 55%

T.K. 150€ S.B. / 135€ vierteljährlich

eigene Prozente 🙂

600€ p.a. 70% VK 150sb

260€/Jahr
TK+HP
12.000km
Garagenwagen
B-Tarif

Generali Versicherung

War letztes Jahr noch teurer, ca 80 € dieses Jahr günstiger.

Im Jahr 802€ mit TK bei 70% ;D

Deine Antwort