Juchuuuuuuuuuuu
Morgen ist es wieder so weit. 1. März und ich darf wieder fahren. Werde mich so gegen 23:50h rein setzen und um punkt 00:00 den Startknopf drücken und von der Wintergarage nach Hause fahren ;-)
Beste Antwort im Thema
Ich freu mich auch schon wie Bolle auf den 1. April....
Endlich wieder schlecht aussteigen können, miese Rundumsicht, beim Tanken das Gefühl zu haben, Tankstellenanteile zu erwerben ....und einen Sohn im Nacken, der mir ständig versucht, die Schlüssel abzuschwatzen... 😮
18 Antworten
Jup, heute lasse ich die Katze auch wieder aus dem Sack.
Ich finds gut über Winter was anderes zu fahren. So bleibt man demütig und lernt das Sommerauto schätzen...
Verzicht ist eine Tugend!
Endlich konnte ich gestern wieder dem Z4 die Sporen geben. Es macht schon immer wieder Spaß, wie der Motor hochjubelt, das DKG weich die Gänge reinklopft und aus dem Auspuff dieser "geile" Sound entweicht. Gestern abend habe ich dann mit meiner besseren Hälfte noch eine Openair-Runde zur Saisoneröffnung gedreht.
Der Sommer kann kommen!
bei uns ist es noch nicht so weit, ich lass die winterreifen besser noch drauf...
so ein mist
3L
Wir haben hier herrliches sonniges Wetter! Aber freu dich, das kommt bestimmt auch nach Berlin!