Jubi Felgen Eintragen lassen?
Ich habe leider kein Jubi Golf.
Würde mir aber gerne Jubi Felgen zulegen modell 7J 16Zoll ET 43.
Nun muss ich diese Eintragen lassen oder nicht? Da sie ja von Vw sind und eine KBR nummer haben.
Da müsste ich doch eigendlich nur die neue Reifengröße Eintragen lassen oder?
Mfg
19 Antworten
Alles klar, euch sei gedankt. Was habt ihr den so für reifenbreiten drauf? Bin gerade dabei mir neue raus zu suchen und hab gehört das 205er nicht so gut von hinten aussehen weil die zu breit sein sollen??? Passen auch 195er drauf?
Wieso sollten breite Reifen von hinten nicht so gut aussehen?? 😁
Also ich hab 215er drauf und die werde ich auch wieder nehmen. Mit denen kann man auch mal nen Bordstein hochfahren, ohne beten zu müssen, dass die Felge nichts abbekommt 😉
Ich habe gehört das die über die Felge stehen und das von hinten kacke aussehen soll...
Völliger Unsinn ... auf der Jubi Felge sind die 215/40 völlig ok - und ja sie stehen minimal über die Felgenkante, das ist aber auch gut so sonst hast du bei jedem Minikontakt sofort ne Macke im Horn.
205/50 nehm ich für die Winterreifen auf der "normalen" BBS Felge - schaut auch gut aus.
Auf jeden Fall sollten Distanzscheiben drauf ... denn die Felge weit im Radkasten sieht irgendwie komisch aus.... bei rundum 15 mm pro Seite schliessen sie recht gut ab ohne prollig zu wirken.