ForumBMW Elektro
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Elektro
  6. Joschka Fischer genießt seinen neuen i3

Joschka Fischer genießt seinen neuen i3

BMW

http://www.youtube.com/watch?v=zdXY4HkHj7g

"Ich brauche da keinen so großen Wagen, wie einen 5er"

:)

Ich wünsche ihm viel Fahrfreude. :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cleanmaster69

..Birger....der Herr Fischer ist doch Berater bei BMW...ist doch okay so....:D

Ach, das wusste ich nicht! Na dann ist eh alles klar...

Aber es gibt offensichtlich Leute, die auf diese Werbung reinfallen und tatsächlich glauben, der Herr Fischer würde so einen Wagen privat fahren ^^

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Warum sollte er nicht ?

am 4. Dezember 2013 um 9:12

Marathon läuft der Joschka nicht mehr, oder? :D

Der wiegt locker das doppelte.

verringert die Reichweite...

Zitat:

Original geschrieben von cleanmaster69

Warum sollte er nicht ?

Weil er ein Politiker und Bonze ist!

Na und ?

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Zitat:

Original geschrieben von cleanmaster69

Warum sollte er nicht ?

Weil er ein Politiker und Bonze ist!

Fischer ist schon seit 2006 nicht mehr politisch aktiv, seitdem Berater und Lobbyist, unter anderem für BMW.

Ob er ein "Bonze" ist soll jeder für sich entscheiden.

Zitat:

Original geschrieben von Mola

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

 

Weil er ein Politiker und Bonze ist!

Fischer ist schon seit 2006 nicht mehr politisch aktiv, seitdem Berater und Lobbyist, unter anderem für BMW.

Ob er ein "Bonze" ist soll jeder für sich entscheiden.

Er muss immerhin den Unterhalt von 4 Frauen aufbringen.....:D

Nun ja. Ich freue mich über jeden i3 den ich rumfahren sehe. Wie die Leute zu ihrem Geld gekommen sind ist mir eh egal, was man hat hat man.

Er fährt.

Besser als wenn sie den Cayenne nehmen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von OPC

Wie die Leute zu ihrem Geld gekommen sind ist mir eh egal, was man hat hat man.

Hart ^^ Also die Aussage würde ich mal überdenken...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Elektro
  6. Joschka Fischer genießt seinen neuen i3