JL Audio

Moin, Leute.
Nachdem ihr mir gestern den Ratschlag gegeben habt, zum Händler meines Vertrauens zu fahren, war ich dort auch und der hat mir den Woofer 6W0 von JL Audio empfohlen, ich einem berechneten Gehäuse als Bassreflexbox. Zum Vergleich hörte ich den Thunder von Phonocar ==> beide ø165mm. Wahnsinn, was aus den kleinen Dingern rauskommt.Dann noch zum Vergleich der nächstgrößere von JL Audio (200mm) in Bassreflexbox, der war auf alle Fälle nicht besser!

Bin gespannt auf Eure Kritik/ Meinung!

23 Antworten

Versuch die alte Serie zu bekommen die neuen Klingen nicht mehr so gut, aber W0 ist nicht so viel mit Klang glaube ich. Gib doch mal dein Musik Geschmack, Was du aus geben willst, max Größe für das Gehäuse an u.s.w. vielleicht finden wir hier ja was besseres. Außer dir gefällt die W0 super dann habe ich nix gesagt.

@bRax versuchts du mal mit den größeren JL´s. Zb W3

@killerastra: Habe breits unter diesem thema vor ein paar Tagen mal angefragt:
http://www.motor-talk.de/t89573/f8/s/thread.html

Na macht nix, werde Euch über mein "Klang- und Soundwunder" (sofern es was gescheites wird) berichten...

@ RenoRaines: Das war der kleine, der 16er. Ist isobaric gebaut!

@ Brax: DER W3!!! 😁 Falls ich es noch nicht erwähnt hab 😁