Jinlun Roller geht immerwieder aus !

hallo zusammen,
wer kann mir helfen !? seit kurzem habe ich einen JINLUN JL 50 QT -5 (Bj. 2006 km: 5800). Wenn er kalt ist, springt er sofort an, nur nach ca. 5 km hat er aussetzer und im stand geht er sofort aus. an einen sofortigen start ist nicht zu denken. wenn er allerdings ca 15 minuten steht, springt er sofort wieder an und läuft im standgas, sowie wenn ich gas gebe einwandfrei. allerdings geht er nach ca. 4 minuten wieder aus und das gleiche beginnt von vorne.
ventile habe ich eingestellt und auch die co 2 schraube wurde um ca. 1,5 bis 1,75 herausgedreht. die membrane ist auch i.O. !
kann es sein, das es an der CDI liegt ?
würd mich freuen hier was neues zu erfahren.

grüsse andreas

17 Antworten

Ja dann ist dein Chocke ok. Du kannst jetzt eines machen du fähst eine rund so bis das er aus gehn tut .
Dann aber nicht wieder an machen das hat seinen grund. Du must dann die Kerze raus nehmen um zu gucken ob sie dann Trocken oder nass ist das ist wichtig. Das du das dannmit teilst wie sie ist ob so oder so.

hallo,
hab seit gestern mittag ein neues problem (sch....) ! er ist super angesprungen, hat aber vollgas nicht angenommen. er läuft zwar seine 50 km/h aber nach etwas anlauf. werde mal die kerze nachsehen. auch die nadel werde ich anders einstellen und dann wieder testen. werde euch das ergebniss mitteilen, kann aber bis morgen dauern (zwecks arbeit).
aber vielen dank schon mal im vorraus, habt mir bis hier her schon sehr viel weiter geholfen.

bis demnächst in diesem theater

grüsse andi

Ja mache das dann.

Deine Antwort