ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Jetzt mal meiner

Jetzt mal meiner

Themenstarteram 9. September 2006 um 17:07

Alles noch original

23 Antworten
Themenstarteram 9. September 2006 um 17:09

ubs wollte ich eigentlich im (bilder vom Omega) Poste

Themenstarteram 9. September 2006 um 17:10

von der seite

Themenstarteram 9. September 2006 um 17:11

noch mal

Themenstarteram 9. September 2006 um 17:12

von hinten

Themenstarteram 9. September 2006 um 17:12

der tacho

Themenstarteram 9. September 2006 um 17:13

von innen

na schaut doch gut aus glückwunsch sind das orginal km?? wenn ja iss ja super der ist dan wie neu auch die farbe gefällt mir

gruss Hannes

Mann Mann, wo hast du das Schätzchen denn ausgegraben? 46.000 KM sind ja wohl auch ein Witz.

Herzlichen Glückwunsch...

Gruß Björn

Themenstarteram 9. September 2006 um 17:54

Nein original KM mit service heft, hab mir vom besitzer die Telefonnummer besorgt und nachgefragt,weil ich konnte es am anfang auch nicht glauben aber er hat ihn beim merzedes Händler in Gmunden in Oberösterreich eingetauscht mit ca. 46000 km.

super oder

grüße Sigi

Hallo Sigi!

Glückwunsch zum Neuerwerb! Sieht echt gut aus das Schätzchen!

Hoffe Du gehst mit dem Wagen mindestens genau so sorgfältig um wie sein Vorbesitzer... :)

Gruß lale

Nur 46000 km in 7 Jahren? :rolleyes:

Hört sich schwer nach ´ner Opa-Karre an, die jeden Samstag zur Waschanlage manövriert wurde und dann am Sonntag mit zum Kaffeetrinken auf´s Land durfte... :D

Hoffentlich kriegt der Wagen jetzt keinen Infarkt, wenn er merkt, daß das wahre Autoleben anders aussieht... ;)

 

Sieht gut aus. Viel Spaß mit dem Dicken! :)

Gruß, D.

Na das ist doch mal schick, der sieht ja aus wie ausm Werk :)

ich hätt bei mir in der einfahrt noch einen omi mit ez 10/97 und garantiert originalen 56tkm, da erstbesitzer. ;)

na auch von mir glückwunsch...diese tachoanzeige macht schon ein wenig eifersüchtig...grins bei mir is schon ne zwei zwei am anfang...viel spass mit deinem prachtstück..

hab mal zwei von meiner familydreammachine mit angehängt..gruss und allzeit...na du weisst schon...

ronny

Deine Antwort