ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Jetzt ist er weg

Jetzt ist er weg

Opel Omega B
Themenstarteram 1. April 2012 um 10:28

Hi Leute,

Da wir zur Zeit einfach mal keine Zeit haben und auch das Nötige Kleingeld fehlte habe ich mein Omi mit Motorschaden (Ol im Wasser), vorne rechts der Krümmer kaputt, Zahnriemen ist fällig, und die Bremsen für 550 € schweren Herzens verkauft.

Aber wie gesagt es fehlt halt an Zeit und am Geld und wenn er noch länger steht ist das auch nicht für den Omi gut.

Er ist aber in guten Händen gegangen, die Ihn wieder fertig machen wollen und dann weiter verkaufen.

Naja werde jetzt erstmal ohne Auto da stehen (war ja schon 2 Monate ohne Auto, da ja der Ersatz Omi geklaut wurde) aber das geht ja hier in Berlin.

Der nächste wird wieder ein Omi sein, kann aber 3-4 Monate dauern bis ich das Geld zusammen habe.

Hier im Forum werde ich aber weiterhin dabei sein ;)

Beste Antwort im Thema

Du redest von wahren Kerlen und hattest im Winter Gewichte im Kofferraum??? Du Mädchen!!!

255 weitere Antworten
255 Antworten

sieh lieber zu..... das du deine limo los wirst.;););););););););):p:D

-a-

Ja, er kann mich anrufen.

Machen wir schon. 

Themenstarteram 16. Mai 2012 um 19:19

Jahaaaaa lieber AndrEE bin schon dran will MV 6 haben :D

Danke Kurt werden Morgen mal versuchen dich vor dem Komma zu erreichen :D :D

Allen einen schönen Vatertag ;) :D :D :D

Dann wirste dem guten Baby also doch untreu.....

 

Kerle!!!

 

Themenstarteram 17. Mai 2012 um 6:11

naja bei dem Angebot, da muss man zuschlagen, ist ein Caravan mit Anhängerkupplung und auch noch eine 3 l Maschine :D :D :D , kannst aber gen die Limo wieder abkaufen, hast Vorkaufsrecht ;)

Omi-1

Oh Oh nen B Caravan und dann noch Facer...wenn das der Andree sieht....

Themenstarteram 17. Mai 2012 um 6:19

Hi hi der ist von AndrEE :D :D :D :D ;) ist aber ein Vorfacer umgebaut auf Facer

Na das war nicht bekannt...Einer weniger mit dem er sich rumärgen muss ;)

Themenstarteram 17. Mai 2012 um 6:25

Ja das stimmt aber bei dem Angebot musste man einfach zuschlagen ;)

na hör mal.... sooooooooooooooo doll is das angebot nu auch wieder nich.... auch wenn er von der ausstattung recht gut is.... muss ja ( is ja nur nen "B" omi ;) ) dann doch noch ein wenig gemacht werden.

is nen bis 97.... aussen halt eben umgebaut auf facer.... aber ohne xenon. ( so wie son töff, von innen und aussen, am schoinsten aussieht (*geschmacksache*) aber auch überall ein paar macken aussenrum. )

dezent tiefer/härter.... zahnriemen/WaPu/ DIS-modul gerade mal 13tkm..... vollel. ledergestühl, in noch recht annehmbarem zustand..... nachträglich verbautes schiebedach/ also nur kurbel ( aber das hat dann wenigstens nich das problem, das einfach mal so bei regen öffnet:eek:;):p )

heizung geht gerade nich.... und ölkühler muss gedichtet werden.

klima funzt..... und mit der carbonoptik im innenraum, inkl. kleines sportlenkrad, sieht es zwar recht edel aus...... mir aber alles zu einheitsdunkel.

dazu gib es aber motormässig, noch zich teile aus dem x25 schlachter...... klima/ anlasser/lima/ getriebe/ kardanwelle/ achseteile/diff..... usw... was er halt weg schleppen möchte.

ergo.... is kein top auto..... und auch kein geschenk.... aber alles in allem, ein recht guter töff.

gefahren is ihn bis nu erst mal nur das eifelchen.... aber nachdem wir ein paar längere geraden und ein paar kurven richtig durchgezogen haben:eek::eek:..... dauerte es erst mal ne längere zeit, bis das groblächeln in seinem gesicht, sich wieder normalisierte.:D:D:D

 

-a-

Jaja, fährt sich ziemlich gut das Teil. Das Fahrwerk ist nicht schlecht, nur fängt er in den Kurven leicht zu quietschen an, wenn man Andree hinterher kommen will ;):D:D

Wenns kein V6 wäre, hätte ich ihn auch sofort geholt :D:D

Fotoshooting bei Andree zu Hause ????

Jepp. Ich war ja mal wieder in Hamburg wegen einem Firmenwagen. Hier mal ein Bild.

Foto0419
Themenstarteram 17. Mai 2012 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Jaja, fährt sich ziemlich gut das Teil. Das Fahrwerk ist nicht schlecht, nur fängt er in den Kurven leicht zu quietschen an, wenn man Andree hinterher kommen will ;):D:D

Wenns kein V6 wäre, hätte ich ihn auch sofort geholt :D:D

ja ja Eifel ist doch kein wunder bei AndrEE sein Fahrstiel, *Ironie an* den müssen wir noch mal Autofahren beibringen so langsam wie er fährt :D

ich hoffe das die Reifen von den Vollbremsungen in den Kurven keinen Schaden gelitten haben *Ironie aus* :D :D :D :D

Ich freue mich schon Riesig wieder mit 6 Pötten rum zu fahren

na toll eifelchen.... hättest du nich die fotos von hinten....:eek: ( von hinteren teil des töffs ) reinstellen können.???????:confused:

dann hätte wenigstens nich jeder gesehen, das wir zu blöde sind..... und den grill, beim lackieren, im abgeklebtem auto versessen haben.:eek::eek::eek::mad:

so fragt sich jeder.... sind die beiden zu blöde zum milch holen.... machen die dabei die milchkanne kaputt.:confused::(:mad:...........:D

also nich eifels foto anschauen.... am besten gleich vergessen, das es das gibt.... und meine fotos anschauen.;):p

und dann noch mal fotoshooting.....;)

das ding in teile zerlegt,.... mit denen der movano dann vollgestoppft, in die eifelbergsonne abzischt...... geht ja gar nich, das das eifelchen mit leeren töff nach hause fährt.:D:p:D

aber das ist dann wahrscheinlich das erste mal..... das wir sein töff mal nich, bis oberkannte unterlippe, vollstopfen.:eek::eek::eek:

-a-

Deine Antwort