Jetzt ist er weg
Hi Leute,
Da wir zur Zeit einfach mal keine Zeit haben und auch das Nötige Kleingeld fehlte habe ich mein Omi mit Motorschaden (Ol im Wasser), vorne rechts der Krümmer kaputt, Zahnriemen ist fällig, und die Bremsen für 550 € schweren Herzens verkauft.
Aber wie gesagt es fehlt halt an Zeit und am Geld und wenn er noch länger steht ist das auch nicht für den Omi gut.
Er ist aber in guten Händen gegangen, die Ihn wieder fertig machen wollen und dann weiter verkaufen.
Naja werde jetzt erstmal ohne Auto da stehen (war ja schon 2 Monate ohne Auto, da ja der Ersatz Omi geklaut wurde) aber das geht ja hier in Berlin.
Der nächste wird wieder ein Omi sein, kann aber 3-4 Monate dauern bis ich das Geld zusammen habe.
Hier im Forum werde ich aber weiterhin dabei sein 😉
Beste Antwort im Thema
Du redest von wahren Kerlen und hattest im Winter Gewichte im Kofferraum??? Du Mädchen!!!
255 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von feet
HiStephan , dann wünsch ich dir auch mal lange Freude am Einkaufstaschenabstellen im neuen .
Und mit einem Schluck Milch stoße ich dann noch auf den in Zukunft kommenden Omi an .
Wie nur bei einem Schluck Milch 😁 😉 kaffe kommt auch dazu 😁 😁 😁 Danke danke
Na Stephan,
dann wünsch ich dir viel Glück mit Christian´s Altem, deinem Neuen.
Wenn du Hilfe bezüglich der Radläufe benötigen solltest, melde dich einfach. Würde dir dann schon etwas zurecht dängeln. Der Karren ist mir ja schon fast, wie mein eigener, an Herz gewachsen - zumindest was das Blech betrifft 😁😁.
Danke Martin habe schon gehört das du die Finger mit am Omi hattest 😁 werde auf dein Angebot zurück kommen 😁 😉
""...... nach HH zum Kaffee denn ich habe in RE ein Kumpel den ich besuchen möchte....""
wie nu du hast nen freund in "RE"....??🙄
du willst doch nu nich HH , nach REcklinghausen verlegen.?😕?
oder meinste RD/ RZ.?🙂...... das würde ja hin kommen.😉
zur AHK..... frag dich mal bitte durch, ob die AHK. auch von ner "A" limo passen würde..... hab gerade eine ausgebaut...... ganz vllt. könnteste die haben.🙄🙄
dann....
die (1)omi a, ( jahrelang mit E85 gefahren, allerdings mit irgendeiner anpassung ) vom kollegen, wird nu doch tot geschrieben.... motor is nu mal hin und TAU is abgel.!
die (2)omi a von der bekannten, bekommt nu dadurch die teile vom (1)omi a.... also wird das teil, (3)omi a, was ich gerade aus gera abgeholt habe, doch ( sehr wahrscheinlich ) nicht geschlachtet....( was ja auch schade gewesen wäre, zwar hässlich, aber mit 1 3/4 jahre TAU / schwarze scheiben und konifahrwerk.... )
da aber nich klar fest steht, ob (2)omi, mit den teilen von (1) wieder 100% fit wird.... nimmt sie nu wahrscheinlich (4)omi a.......
ergo..... nu zwar zu spät🙂, aber mein 1. plan, wäre doch aufgegangen.🙁🙁🙁
meld dich, wenn du rausbekommen hast, ob die AHK. passen tuhen tuten würde.!
-a-
Ich meine Rendsburg haben die nicht RE oder war es wirklich RD?
besser gesagt in Westerrönfeld wohne mein Kumpel ist ck 1 Stunde von Hamburg
Ja mit der Hängerkuplung muss ich mal die Frage an Kurt weiter geben ob die von Omi A Limo auch an Omi B Limo passt?
Hoffe Kurt liest das jetzt mit 😁
Da bist du bei mir aber wirklich falsch gelandet.
Ich kenne nur zwei drei Limo Fahrer die mit ihrem schon mal bei mir in Pflege waren und habe da aber auch noch nie ne AHK/AZV (Und schon gar nicht von einem A) eingebaut. (Limos sind für mich z.T. noch im Nebel, da die meisten in meinem Bekantenkreis ja ganze Autos fahren.😛😉)
Sorry, aber die Frage muß ich jetzt mal versuchsweise an Andree weiter geben.
Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
da die meisten in meinem Bekantenkreis ja ganze Autos fahren.😛😉)Sorry, aber die Frage muß ich jetzt mal versuchsweise an Andree weiter geben.
Mann nimm mich noch hoch 🙁 😁 will auch ein Caravan 🙁 😉 😁 😁 das wird mir fehlen das hinten noch was dran ist aber jetzt habe ich eine Limo und da bekommt man ja auch ein bisschen was rein 😁
NA gut an die Frage an den anderen Usern:
Weiß einer von Euch ob die Anhängerkupplung von Omi A Limo an Omi B Limo passt?
""Mann nimm mich noch hoch🙁😁....""
ich möchte dich nich "hoch nehmen"...heben... oder sonst wie/was, ( weiss ja nich mal was du wiegst und mit nem 5-kiloschein, geht das eh nich ) aber bei mir is das selbe problem, wie bei kurt......
mit limos haben die leute bei mir och nix am hut.... deswegen sowas wie die AHK. noch nicht verglichen.
aber eine möglichkeit ( wenn ich denn dann dran denke ) besteht noch.....
die nächste bekannte, hat ne limo und wen wunderts🙄😮..... sie will auf nen caravan umsteigen.😉😛
die limo war auch nur mal so als übergang gedacht..... bis wir ihr nen caravan zusammen geschustert haben.
das dauert beim "B" ja bekanntlich etwas länger, ( und in diesem fall, noch etwas länger🙁 )aber dafür wird er dann ordentlich und voll aufgebaut.
weiss zwar nich genau, ob unter ihrer limo ne AHK. steckt...... aber ranhalten und unterm töff vergleichen, geht ja trotzdem.
was ich dir allerdings gleich sagen kann..... son ding unter ne limo zu stricken, dauert auf jeden.... etwas länger...... is ja kein vollwertiges auto.😰...😉😛😁
und da ich beim ausbau schon geschümpft habe wie rohrspatz..... denk ja nich, das ich die auch einbaue.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😮😠😠....😎
aber vllt. hat ja schon mal jemand anders........🙄😕🙄 der noch was genaueres weiss.
-a-
Man Ehhh wenn Ihr zwei nicht gleich Aufhört mich zu Ärgern nur weil ich eine Limo habe, dann gehe ich hier zum Männereinkauf, der hat einen Caravan stehen wo vorne alles Schrott ist und da schneide ich mir das obere Teil raus was mir fehlt, schweiße es an meiner Limo an und habe dann 2 Kofferräume (eine unten und eine oben) dann könnt Ihr mich nicht mehr Ärgern 😁 😁 😁
Außerdem sage ich das dann meiner Mami und die Meckert Euch dann aus und verpflichtet Euch beide zu AHK anbauen an 20 Omi B Limo und meiner wird dann der erste sein 😁 😁 😁 😛 😛 😛
Andree, kannst ja mal Versuchen ob der von A und B identisch ist wenn sich hier keiner weiter meldet 😉 Danke im Vorraus 😁
OMI A Limo- BOSAL Artikelnummer 014-862
www.catalogue.bosal.com/pdf/pdf_mi/014862.pdf
OMI B LIMO-BOSAL Artikelnummer 026-651
http://www.catalogue.bosal.com/pdf/pdf_mi/026651.pdf
jeweils mit starrem Kopf,ändert ja nichts an der Befestigung!
Bitte vergleichen,drucke Dir die Anleitungen aus!
mfg
Also man muss wirklich mal den A und den B zusammen halten bzw unter halten ob sie passen könnten, so sehen die Halter identisch aus aber ob es passt ist eine zweite Frage 😉 Danke Rosi
Moin
Wir haben ja einen Caravan und zwei Limos.
Also das ist so, zum Material fahren , Herrenboutique abklappern und Köter hinten rein lassen=Caravan.
Zum mit Mutti einkaufen fahren , zum essengehen fahren und zum andere Leute besuchen natürlich die feine Limo ausschliesslich in guten Klamotten und den Regenschirm auf der Hutablage, Kofferraum sauber und leer wie es sich gehört halt.
Ich mags nicht so gern wenn man in der Freizeit mit einer Baustellenhure aufschlägt die von innen noch nach dem stinkt was vorher transportiert wurde..
Von daher für privat ist eine Limo immer noch ok.
Und mal ehrlich, wer hat schon soviel Kohle fürs einkaufen über das die Limo zu klein sein soll??
Da fallen mir nur Gastrobetriebe ein.
Viel Spass mit dem neuen!!
Gruss Willy