Jetzt ist er weg
Hi Leute,
Da wir zur Zeit einfach mal keine Zeit haben und auch das Nötige Kleingeld fehlte habe ich mein Omi mit Motorschaden (Ol im Wasser), vorne rechts der Krümmer kaputt, Zahnriemen ist fällig, und die Bremsen für 550 € schweren Herzens verkauft.
Aber wie gesagt es fehlt halt an Zeit und am Geld und wenn er noch länger steht ist das auch nicht für den Omi gut.
Er ist aber in guten Händen gegangen, die Ihn wieder fertig machen wollen und dann weiter verkaufen.
Naja werde jetzt erstmal ohne Auto da stehen (war ja schon 2 Monate ohne Auto, da ja der Ersatz Omi geklaut wurde) aber das geht ja hier in Berlin.
Der nächste wird wieder ein Omi sein, kann aber 3-4 Monate dauern bis ich das Geld zusammen habe.
Hier im Forum werde ich aber weiterhin dabei sein 😉
Beste Antwort im Thema
Du redest von wahren Kerlen und hattest im Winter Gewichte im Kofferraum??? Du Mädchen!!!
255 Antworten
Genau Christian die sind sooooo Böse mit mir 😁 😁 😁
Und Andree hat auch eine Limo gehabt 😁 😁 😁 😁 gut zu wissen 🙄😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von steph0211
Ich meine Rendsburg haben die nicht RE oder war es wirklich RD?
besser gesagt in Westerrönfeld wohne mein Kumpel ist ck 1 Stunde von Hamburg
Kreis Rendsburg - Eckernförde = R
DAber paß up da oben, Westerrönfeld licht direkt anne Nord-Ostsee-Kanalisation. De hebbt da Kanal-alle(e), Kanalufer, Kanalberg, Kanalstrasse, Kanalblick, Am Kanal, Kanaillen...
...und wenn die Navistimme sacht "Ick hab den Kanal voll...", solltest Du Dir mal Gedanken machen auf wieviel Meter unter N.N. Du grad bist...
...und die Fenster unbedingt zulassen. 😁😁😁
Moin Stephan,
weißt das schlimme ist auch an ne Limo kann man sich gewöhnen,hatte sonst ja auch immer nen Kombi.
Mittlerweile bin ich mit der Limo sehr zufrieden,wahrscheinlich aber auch weil er ein Lückenloses scheckheft hat und immer in der gleichen Wkst war.Denke ne Limo ist auch ein feines Teil aber 2Liter mmh, ist ein bischen wenig Dampf aber besser als zu fuß gehen🙂
also von der reinen optik..... sollte es passen.!
is zwar beim 😉"nachfolgemodell" des autos, etwas geändert worden..... 😉😉😉 aber im gegenteil zum "nachfolgetöffs" ist die nachfolgeAHK., verbessert worden.😉😛😛😛😛😛😁...😎
sprich das umständliche gefummel, um die hintere/äussere verschraubhalterung, mit mehrfachecken.... ist beim "B" modell, nur noch eine platte, die nicht extra verschraubt werden muss.!
Sa. kommt die "B" limo und dann werd ich mal versuchen zu schauen und sie grob unterhalten.
@dc2jc .....
""Andree: Du fährst doch auch ne Limo...kann ich mich erinnern...""
😰😰 ich ne limo.😕😰🙄😰
also wir beiden hübschen haben/besitzen/fahren nen coupé ( manta ) und zwei 24v caravanen......
also wie kommst du in den schmalen schuh.???😕
gefahren sind wir auch schon mal limo´s....... aber besitzen wollen wir sowas "abgeschnittenes"/"skalpediertes" nich mehr.!!!
und das ich/wir mal ne limo hatten..... das is nu schon mindestens 6-7jahre her..... und alle limo´s waren auch nur kurzfristig da.
wenn du bei uns hier ne limo gesehen hast..... dann war es rodeoerm´s oder karsten sein seni.....
sonst stehen gerade so um die 7 omi caravanis hier rum..... 5x a und 2 x b......
nur wenn wir beiden dann auch noch da sind und ein paar leute zum schrauben kommen.... dann sieht es aus wie bei einem omi caravan-treffen.😁🙂
gut warum man nen caravan, zum einkaufen braucht🙄.... das muss ich mal frauchen fragen..... ich mach sowas ja nich mehr. ( das frauchen will mich nich mehr dabei haben🙂😎.....is ihr zu peinlich😁🙁😛 )
frauchen sacht nur einkaufen/parken is mit nem caravan, viiiiel besser....🙂 und frauchen muss das wissen..... denn mein mäuschen is ja nur noch 157 cm gross und 43kilo schwer.
@Duckhunter.....
""...und wenn die Navistimme sacht "Ick hab den Kanal voll...", solltest Du Dir mal Gedanken machen auf wieviel Meter unter N.N. Du grad bist...
...und die Fenster unbedingt zulassen.😁😁😁
besser is..... das......................... 😁
-a-
So Leute jetzt gibt es was zu Lachen, der MV 6 in Bernau hat sich heute Telefonisch gemeldet und der Wagen ist noch da.
http://suchen.mobile.de/.../158920382.html?...
Er hat sich gewundert das sich keiner bei im meldet und fragte mich ob ich ihn jetzt noch haben will, aber da weiß ich nicht was ich kaufe und bei Christian weiß ich es, somit bleibt es bei den Omi 2,0 l von Christian.
Finde ich aber heftig.
Hi Stephan,
aber es könnte ja auch genau das sein was Du suchst ? Angblich erster Hand wenns so ist hat er ja auch alle Unterlagen und 176tkm is ja auch OK. Anschauen kostet nichts und 999,- ist auch nicht so viel.Für mich macht der auf den Bildern nen Ordentlichen Eindruck.
Ich meine nur nicht das Du Dich Ärgerst, will schon alles gut Überlegt sein oder?
Gruß
Micha
Was mich bei dem Angebot aus Bernau wundert, sind die fehlenden AU/HU Angaben. Sowas ist doch ein Verkausarbument...
@ Micha
ja Ärgern tut ich mich schon aber wie Christian schon sagte was ist mit HU und AU es ist zwar der Wagen den ich haben wollte aber jetzt habe ich ein mit 2 Jahre AU und HU, außerdem steh ich zu mein Wort.
So bin ich halt wenn ich mal auf was die Hand gebe dann ist es besiegelt 😉 😁 😁 und dann muss ich mit leben das ich einanderes Angebot ausschlagen muss 😉
Ja Stephan,
da muß ich Dir Recht geben, es gibt genügend Lutscher die Ihr wort nicht halten.
Schade das es nur noch so wenige davon gibt, es ehrt Dich das Du zu deinem Wort stehst.
Gruß
Ps ich habe den auch mal angeschrieben was mit Tüv und so ist.
Gruß
Micha
blutkonserve/transfusion vorbereit..... mit omi "A"-"B" positiver ladung......taschentuch reich...... 😉😛🙂
hin is hin und weg is weg..... es gibt ja noch genügend omi´s, die aufgebaut werden können.🙂
die warten nur auf dich und deine künste..... wos teile günstig gib, weisste ja.....
nu steht auch gerade wieder ne 97 carvaranette vor der tür.... mit x25.... leder usw...usw....
plus abnehmbarer AHK. für kurt.!!!!!!!!!
-a-