Jetzt habe ich auch Bilder
Wie versprochen kommen hier die Bilder von meinem GTS 🙂
Hoffe, sie gefallen Euch 🙂
Gruss
Rooperde 🙂
Klich mich
26 Antworten
geilomat sag ich nur 🙂
Sehr schön!
aber wer wil ldenn da die Embleme wegmachen? Das beste Am Auto ist doch das gelbe T *G*G*
Mfg Samantia
Was mich neben seiner Vmax interessieren würde- bleibt die eingetragene Vmax in den Fahrzeugpapieren gleich? Es müsste ja zumindest ein Unterschied geben, ob der gleiche Wagen bei der Bestellung mit 17, 18 oder gar 19" ausgestattet wird, oder?
@Rooperde
Sehr schöner Wagen! Hast du orig. Sportfahrwek drin oder von Irmscher? Wie ist so mit Comfort auf 19"? Wie hört sich Irmscher Auspuffanlage an?
MfG V77
Ähnliche Themen
Sehr schön, bis auf die Irmscher Endtöpfe (eckig=bääh) und der Heckflügel. Schade das es Imola in Österreich nicht gibt 🙁 die blauen Sitze wollte ich eigentlich auch. So sinds hat die Silverstone geworden, sehn beim silbernen aber auch gut aus 😁
geil geil geil
mir gefallen spoiler und auspuffanlage....
Aber die Türpins musst Du unbedingt noch ändern.
Evtl. auch ein Sportlenkrad und nen anderen Schaltknauf...und Handbremshebel...aber dann muß gut sein
MfG
W!ldsau
Zitat:
Original geschrieben von V77
@Rooperde
Sehr schöner Wagen! Hast du orig. Sportfahrwek drin oder von Irmscher? Wie ist so mit Comfort auf 19"? Wie hört sich Irmscher Auspuffanlage an?
MfG V77
Ich habe das Fahrwerk von Irmscher drin und kann nur sagen, dass ich auf den Comfort mit den 19" nicht verzichten muss. Man merkt aber den Unterschied zu den Winterreifen (16 "😉. Das habe ich aber bewusst in Kauf genommen 🙂
Wenn es noch sportlicher sein soll, dann gibt es ja auch noch die Sport Taste des IDS-Plus Fahrwerks. Diese nutze ich zur Zeit nur noch 🙂
Zur Irmscher Auspuffanlage kann ich nur sagen: Genial !!!
Besonders ab einer Drehzahl von 2500 heult er nur so auf 🙂
Aber das ist sicherlich Geschmacksache !!! Meiner Frau und mir gefällt der Sound und das ist das Wichtigste 🙂
Zur Vmax werde ich demnächst noch was sagen, da ich es noch nicht auf die Autobahn geschafft habe !!!
Bis dann
Gruss
Rooperde
nee nee nee... was sehen die Felgen spitze aus.
Ich hab mich leider nicht durchgerungen die 19" zu nehmen. Hab nur die 18" 11-Speichen. Vieleicht sollte ich mich doch ärgern...
Hi,
schicker Wagen!
ich hab meine 19`` auch endlich da.Jetzt warte ich noch auf die "Versatzschrauben" und die Reifen.Wenn dann alles fertig ist,stell ich auch paar Bilder online.
Weiter so...
Bis denne...
gefällt mir sehr gut dein wagen!
Hab es endlich auf die Autobahn geschafft und kann nur sagen, dass ich die Eingetragene Vmax (230) mit den 19 Zöller ohne Mühe schaffe. Es wäre vielleicht auch noch ein wenig mehr geworden, aber leider musste ich bremsen, da mir ein Holländer mit Wohnwagen in die Quere gekommen ist und danach hatte ich auch keine Lust mehr. Das soll aber nicht heissen, dass ich etwas gegen Holländer habe 🙂
Hätte mich auch gewundert, wenn dem nicht so gewesen wäre 🙂
Wollte es der Community nicht vorenthalten 🙂
Gruss
Rooperde 🙂