ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Jetzt auch OMEGA!

Jetzt auch OMEGA!

Themenstarteram 16. April 2008 um 22:48

So Leute

hab es endlich geschaft

hab jetzt ein OMEGA A

Gruss@all

PS. Fotos Folgen

Ähnliche Themen
29 Antworten

hey du.... :D:D:D

dann mal auf diesen wege nochmal, meinen glückwunsch zum omi....

und willkommen in der dickschiffecke..!!!!!!!!

aber ein bischen mehr info, solltest du schon rüberwachsen lassen.!!!!!!:D:D:D:D

omi a .... Bj..........usw.....( wegen der glaskugel-... gerade nicht funz aktion :D:D:cool:;) )

-a-

 

Zitat:

Original geschrieben von Bassmachine

So Leute

hab es endlich geschaft

hab jetzt ein OMEGA A

Gruss@all

PS. Fotos Folgen

:rolleyes:

Es heißt

EINEN Omega A.

Schon erschreckend, wie viele User hier kein richtiges Deutsch mehr beherrschen.

Und ein paar mehr Details zu deinem Omega wären auch nicht schlecht. :)

am 17. April 2008 um 5:35

Hallo

na dann Herzlichen Glückwunsch und allzeit Knitterfreie Fahrt.

und wegen der Rechtschreibung ... scheiß drauf, wir wissen was er uns damit sagen wollte:D

 

Alex

Erstmal daumenhoch zum Omi....aber wir brauchen Bilder, Infos und noch mehr Details....shalalalalal...!Also HoppHopp!

 

Gruß Bender

es heisst: EINE Omega.!!

Zitat:

Original geschrieben von strippenzieher

es heisst: EINE Omega.!!

Rrrrrrischtisch !!! :D:D:D

am 17. April 2008 um 13:50

Also; EINE Omega ist ne Uhr, EINEN ist der Omi!

Aber trotz aller grammatikalischen Probeme, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Themenstarteram 17. April 2008 um 14:43

EINEN OMEGA!!!!! sry :-)

Omega A 2,6i Caravan

Bj: 92

110 kw, Benzin

Automatik, Schiebedach, ZV, Klima und 175tKM auf der Uhr.

Muss noch etwas arbeit reinstecken (Bisschen rost an den Radläufen)

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Gruss

 

Zitat:

Original geschrieben von bender86

...aber wir brauchen Bilder, Infos und noch mehr Details....shalalalalal...!Also HoppHopp! ...

Hat da einer Bilder gesagt?

 

Bitte sehr!  :D

 

 

Gruß Axcell

Themenstarteram 17. April 2008 um 17:41

Wie bekomm ich hier bilder rein????

Themenstarteram 17. April 2008 um 17:41

Achso

am 17. April 2008 um 18:23

nabend

 

die allerbesten glückwünsche

 

sieht ja ausgesprochen gut aus. dafür, dass er 5 jahre älter is als meiner - geb zu der vergangene winter hat spuren hinterlassen.

 

dann wünsch ich allzeit gute fahrt und halt immer hübsch die räder auf der bahn.

 

 

gruß

ANDY

Eines Tages werdet ihr alle in der Hölle schmoren!

Wegen OT! :D :D

Schicker Omi!

Warst du nicht beim vorletzten Treffen mit dabei und hast dich am Friesengeist schadlos gehalten??

am 17. April 2008 um 21:26

Moin,

Mensch Dotti... sei nicht so gemein zu Bassmachine....

Er kann doch nix dafür das der Friesengeist das man das Zeug so einfach runterbekommt, lecker war es anscheinend nicht so wirklich ..... Die Wirkung war fatal und der Morgen danach erst.... :D

Diese Fotos sind alle aus dem Album von LilDevil, ich hab sie der Einfachheit halber separat hochgeladen da Lil das Ganze Paket nur als Zip anbietet....

Gruss

Marcus

Deine Antwort
Ähnliche Themen