jetzt aber AMG Auspuffanlage
Hallo,
hier sind die Bilder, die anderen waren zu groß.
29 Antworten
Also bei den verchromten Radlaufschutzzierleisten sowie
den Spiegelabdeckungen könnte Ich durchaus schwach werden
(Hehe)
Mercer-Richie,
es ist schon Geschmacksache und das ist auch gut so. Ich finde die Abgasanlage von AMG einfach nur gut und schließlich handelt es bei dem Fahrzeug auch nicht um einen 220 Diesel.
Zitat:
Respekt gibt es eh keinen. Wenn ich von hinten mit Xenon angeschossen komme, gehen auch die Vierfluter von der linken Spur. Wenn nicht gibts nach einiger Zeit ne Abmahnung per Blinker.
Bei einem 350ger der keine Abriegelung bei 250km/h hat, gibt es wohl wenige Autos, die dann mit Xenon
angeschossenkommen! Die Abmahnung per Blinker ist wohl der Wechsel auf die rechte Spur.
Zitat:
Ich muss Kilometer machen.
Da frage ich mich wie das gehen soll. Bei der Zeit die Du hier verbringst und der Vielzahl überkandidelter Beiträge von Dir, hat man doch keine Zeit für Kilometer. Es sei denn, man legt diese hiermit zurück,
Tja, ich fahre nun einmal viel. Und die Praxis zeigt mir, was es an schnellen Fahrzeugen auf der Autobahn gibt. BMW fahren selten richtig schnell über längere Strecken, aber neue A6 und E-Klassen. Bei den E-Klassen fahren die T-Modelle und die Auspuffkaspar langsam. Das ist sicher keine wissenschaftliche Untersuchung, aber das, was mir auffällt.
Ähnliche Themen
Das Schöne ist ja dass jemand, der sich so einen albernen Fake Auspuff zulegt meistens nicht nur am Auto sondern auch beim Sprit eher sparsam sein muss 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fanta241
Das Schöne ist ja dass jemand, der sich so einen albernen Fake Auspuff zulegt meistens nicht nur am Auto sondern auch beim Sprit eher sparsam sein muss 🙂
Wie soll ich das jetzt verstehen?
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Wie soll ich das jetzt verstehen?
...dass es nicht für nen AMG gereicht hat aber alles in den vorhandenen Stern gesteckt wurde und nun beim Tanken gerechnet werden muss.
Ist doch nicht so schwer....oder??
...aber um hier weiteren Entgleisungen vorzubeugen sollte sich hier niemand direkt angesprochen fühlen, da subjetive Wahrnehmungen dargestellt wurden 😉
achso,, ja ist wohl so.
Habe meinen Daddy angepumpt , denn ich wollte unbedingt mal ein neues Auto fahren. Oma hat mir was gsch....., für AMG. Da habe ich dann einen Kleinkredit aufgenommen, hat eben nur für den Auspuff gereicht. Das Geld zum Tanken kommt von der Stütze. Soll heißen, reicht so bis zum 15. und dann bleibt die Kiste stehen. So isses!!
Zitat:
achso,, ja ist wohl so.
Habe meinen Daddy angepumpt , denn ich wollte unbedingt mal ein neues Auto fahren. Oma hat mir was gsch....., für AMG. Da habe ich dann einen Kleinkredit aufgenommen, hat eben nur für den Auspuff gereicht. Das Geld zum Tanken kommt von der Stütze. Soll heißen, reicht so bis zum 15. und dann bleibt die Kiste stehen. So isses!!
nur die Ruhe, wissen wir doch 🙂
ist doch wahr, hier kann einer schreiben was er will, es wird in letzter Zeit alles zerissen und "Nieder" geschrieben! Immer wird auf das finanzielle herumgeritten. Soll doch jeder so machen wie er will. Ich möchte nicht wissen welche Autos alle irgendwelchen Banken gehören (nicht Leasing) aus geschäftlichen Gründen. Bin ja erst seit April 04 hier im Forum. Habe damals Deine Threads zur Wandlung verfolgt. Ich finde, dass das Nieveau damals besser war.
Zitat:
ist doch wahr, hier kann einer schreiben was er will, es wird in letzter Zeit alles zerissen und "Nieder" geschrieben! Immer wird auf das finanzielle herumgeritten. Soll doch jeder so machen wie er will. Ich möchte nicht wissen welche Autos alle irgendwelchen Banken gehören (nicht Leasing) aus geschäftlichen Gründen. Bin ja erst seit April 04 hier im Forum. Habe damals Deine Threads zur Wandlung verfolgt. Ich finde, dass das Nieveau damals besser war.
brrrrrrems doch mal !!!
...nur die Ruhe... war ernst gemeint
...wissen wir doch... mit Smily
Alles klar?
Zitat:
Hi Mcaudio,
ist doch ganz einfach:
Damals gab es noch Diskussionsstoff bezüglich der Macken der E-Klasse; nachdem die immer besser geworden ist muss man eben auf andere Themen/Diskussionen ausweichen...
ist doch latte. dem einen gefällts - dem anderen nicht. beides kein beinbruch.
was das fehlende typenschild angeht lasse ich die für meinen teil immer deswegen weg weils mir zu blöd ist den spack der sich dazwischen mit der zeitr ansammelt herauszupopeln. ob andere da neidisch wären oder nicht wäre mir herzlich egal.
bei autos bei denen man berechtigt neidisch werden könnte würde auch ein wegfall der typenbezeichnung nix nutzen weil man da an jedem detail und erst recht in der totale sieht das sie geil und RICHTIG teuer sind.
ach ja, mein pers benz tuning ist ne kofferraummatte weil ich bei dem koffer irgendwie kein tuningpotential sehe - vom technischen und erst recht nicht vom optischen aspekt - dafür ist am 2t auto aber so gut wie nix mehr originol. so spinnt halt jeder anders sein ganz persönliches ding.