Jetta-Pics

VW Lavida 2

Hi!
Habt ihr vielleicht ein paar nette oder originale Bilder von Jettas? Am liebsten original. 1er oder 2er ist egal.
Wenn möglich von der Seite, vorne, hinten. Also nicht so schräg.😉 Ist aber nicht so super wichtig.
THX schonmal!

22 Antworten

@Liho

Ich habe mal so ein ähnliches Foto von nem blauen Vento gemacht. Noch ein wenig verschwommener. Will ich mir als Poster machen.😁
Leider ist das Foto nicht aufm PC.

schade, mich würde mal interessieren welchen vento du meinst. vielleicht kenn man den ja schon von anderen bildern.

Den Vento hatte ich selber geknippst. War aufm Weg nach Luckau auf der BAB.

haste keine scanner? oda digicam? 🙂

Ähnliche Themen

Handy! Aber da ist die Auflösung mistig! Muss sowieso mal das Foto wieder rauskramen.😁

Mir ist gerade eingefallen, wo es ist. Bei nem Freund. Ich bekomme es Montag. Werde es dann mal hier posten, wenn ich die Zeit habe, es auf den PC zu kopieren!

Tach
Wenn du wirklich fiele Jetta`s sehen willst dann klicke den link an.

http://www.jwelty.com/jwelty3/hotvwmk2jetta.html

hi,

also ich finde besonders den grünen Jetta recht ansehnlich aber als ich auf die site von Bergteufel gegangen bin iss mir fast des Kotzen gekommen. Was treibt manche Menschen dazu Golf 2 Scheinwerfer annen Jetta zu bauen. Iss genauso wie wenn ich mir Golf 3 Scheinwerfer annen Vento machen würde. Wir sollten doch stolz sein auf unsere rechteckigen Scheinwerfer.

MFG

Deine Antwort