ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Jetta 1 `83 CL

Jetta 1 `83 CL

Themenstarteram 22. September 2003 um 11:37

Hallo.

Habe grad schonwas geschrieben aber wollte lieber nochma, zwecks auffälligkeit. Ich habe ein 83ger 1er Jetta und wollte daran gern was machen. Nun is meine Frage: Wo bekomme ich Tuningteile?

Ich meine nicht diese (tut mir leid) hässliche Lufthutze, sondern sowas wie Felgen, Auspuff, Anlage etc.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Bilder schicken könntet, oder hier ein paar Seiten reinschreibt damit ich mich erkundigen kann.

Danke für alles

mfg

Phil

 

philip.angel@freenet.de

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 22. September 2003 um 11:41

das soll ober 82ger heisen nicht 83ger ;-)

bbboooahh...

die felgen sind ja schon mal geil... wieso willst du die wechseln?

Themenstarteram 22. September 2003 um 16:24

Der der mir den Wagen (diese super geile Karre) verkauft will 750€ extra haben für die Felgen, aber das is mir ein bisschen zuviel.

ui jo... 750€ sind etwas krass

Themenstarteram 24. September 2003 um 12:37

ja denksch auch

hi

ich habe das gleiche problem. ich bin auch einen 1er jetta am aufbauen und finde fast nix.

auspuff kann man soweit ich informiert bin über www.formelk.de beziehen.

felgen sind kein problem. fahrwerke auch nicht. passt ja alles vom 1er golf. aber dann wird es langsam eng.

ich habe mir z.b. heckleuchten in den usa bestellt. die krieg ich zwar zu 99 % nicht eingetragen aber was will man machen ;)

weisse blinker vorne von mts. die scheinwerferleiste die angeboten wird sieht verboten schlecht aus aber da passt irgendeine von audi. (geht dann auch über die blinker)

grill musst du wenn dann selbst basteln.

falls du noch auf irgendetwas stösst kannst du mir ja bescheid geben. das wäre nett.

gruss berthold

Jetta Tuning

 

Also ich hab nen 1 er Jetta

grillspoiler von mattig und dickes auspuffendrohr in edelstahl einfach uaf den originaltopf aufgeschweisst, sound ist ok

HI,

den Jetta haste von Ebay, oder?

Hab die Auktion gesehen. Also hatte auch mal nen 1'er Jetta

muss meinen Vorgängern leider zustimmen, mit Teilen schauts beim 1'er schlecht aus! Hatte Weitec Federn drin, nen Supersprint Endtopf (gibts soweit ich weiß noch zu kaufen) nen Kamei Frontspoiler, und 15 Zoll ATS Cup Felgen drauf.

Wie schon gesagt Du kannst noch die weißen Blinker von MTS kaufen, sind aber nicht grad billig.

Also bis denn

Ciao

Themenstarteram 20. Oktober 2003 um 15:36

jau is von ebay

die technik passt ja genauso wie beim einser golf..

fahrwerk soweit ich weiss auch.. aber da is man mit einem mit nutenverstellung hinter besser dran weil die federn ja für golf entwickelt werden und mit dem gewicht durch den kofferraum beim jetta net klar kommen..

ne spoiler auf die heckklappe würd ich net setzten das sieht sicher mies aus.. find persönl-ich den 2 türer schöner aber ne gut gemachter 4 türer is auch net schlecht

Themenstarteram 2. November 2003 um 18:15

fahrwerk hab ich ja von FK, mir gehts eigentlich im moment nurnoch um ein schönen auspuff und vielleicht wenn ich arme sau ma wieder geld hab noch nen schönen satz felgen

Themenstarteram 2. November 2003 um 18:15

fahrwerk hab ich ja von FK, mir gehts eigentlich im moment nurnoch um ein schönen auspuff und vielleicht wenn ich arme sau ma wieder geld hab noch nen schönen satz felgen

kannst ja probieren ne serienauspuff mit anschweissendrohr.. oder ne golf auspuff verlängern..

Hi Ihr.

Ich fahr oder fuhr einen Jetta 1. Alle Tuningteile hab ich von ebay oder im Laden gekauft. Ist echt schwer wenn man keine Kontakte hat.

 

Aber die geilsten teile bekommen aus Afrika. Da wird der einser noch bis heut gebaut. Da bekommt man super teile.

Die Leiste die vorne über die Lichter und Blinker geht ist vom Audi 100. Nur mal so als info. Einige Teile vom Audi passen auch am Jetta.

So das wars was ich weiß

Und wech

Gruß an alle

Deine Antwort
Ähnliche Themen