Jemand Interesse an Irmscher Seitenschwellerabdeckungen für den Vectra C Caravan?

Opel Vectra C

Mahlzeit,
ich weiß, es passt nicht hier her aber es ist eilig.

Ich habe meinen Vectra verkauft und habe nun noch Irmscher Seitenschweller an dem Fahrzeug dran die ich ungern abgeben möchte.

Ich hab leider die Original Schwellerabdeckungen nicht mehr.

Falls jemand seine Original Schweller abgeben will kriegt er von mir die Irmscher Schweller für 200 Euro.

Kosten bei Irmscher zur Zeit 428 Euro.

Lack ist Moonlandgrau, kann aber auch umlackiert werden, ich kann sie auch
fertig lackiert liefern gegen Aufpreis.

MFG

ECOTEC

19 Antworten

Sorry Junx ...aber wenns schon kein Moderator macht ...

gibt es nicht wichtigeres, als euch hier gegenseitig anzugiften? Kommt einfach zurück zum Thema ... unter Männern muss man sich nicht so streiten ... bei Frauen nennen wir sowas doch nur lästernd "stutenbissig" ... 😉

Wieso denn???

ECOTEQ hat voll recht.....

Wieso sollte er es in das Biete Forum rein tun, wenn hier vielleicht mehrere Interessenten auf Ihn warten, da es ja auch zu diesen Fahrzeugen gehört!!

Und wieso stört dich das, du Greifst einen an, mit der alleinigen Behaubtung das der Thread falsch Plaziert ist!!

Und was dabei raus kommt siehst jetzt ..... Nur Streit!!!

Für was sind dan eigentlich Moderatoren da!!!

Wenn jemand was zu verkaufen hat gehörts normalerweise in die Kleinanzeigen, is einfach so, Ecotec weiß das, er hats im ersten Post angemerkt.
Und wenn dann jemand anderes im fremden Thread seinerseits Teile anbietet is das auch nicht die feine englische, unabhängig ob der Themenstarter das richtige Forum gewählt hat oder nich, das wurde aber auch geklärt.
Der Thread is schon zugemüllt genug, also lets get back 2 topic. 😉

was willste für die duplex irmscher haben?