Jemand aus Reutlingen / tübingen oder umgebung hier?

Hi will auch ein paar gelichgesinte kennen lernen...
einfach melden 🙂
postleitzahl von Tübingen 72072
von Reutlingen 72764

Gruß -booby-

32 Antworten

servuz, grüzi und hallo zamma,

so ich geb auch mal mein senf dazu....
wie mein doch so toller name sagt komme ich aus Stuttgart 😉 .... kennt ja eh jeda 🙂
ich bin wohl der mittelpunkt in dieser runde... alle zu mir, bier umsonst :-P
achja bin 19, un in ... 1,2,3 tagen 20 😉 .... also alt un schrumpelig! 🙂

so treffen von den schwaben un bösen badener wäre schon mal nicht schlecht ,.... könnte man sich ja richtig was überlegen! ......

un zum thema bodensee,... war ich am samstag (seenachtsdingsbums) war nur "wow" .....

so des wars erst mal von meiner seite ....

nice day noch
greez Micha

Muss ich mir ja noch schwer überlegen ob ich zu den Schwoben fahr 🙂 Und wenn dann muss ich mir noch schnell das Badnerlied auf ne CD Brennen und die läuft dann bei der Einfahrt 🙂 "Drum Grüß ich dich mein Badner Land, du edle Perl im deutschen Land, deutschen Land. Frisch auf, Frisch auf, Frisch auf, Frisch auf mein Badner Land. Badner Land"

*hust* ehm ja...

hehe @ maingott 😉

ach ja,... hab im urlaub sogar zwei badener kennengelernt, 2wochen nur so sprüche wie "über stuttgart lacht die sonne, über baden die ganze welt" kann ich bald gar nimma hörn 😁 ....
aber naja .... wir sind ja alle gleich (so weit ich das sehen kann) und es gibt ja immer noch schlimmere als badener :P ....

greez Micha

Hmm ja nach stuttgart würde ich es auch noch schaffen 🙂
Das müßte man sich überlegen...

Wann habt ihr denn alle zeit?

Meine wenigkeit ist 18.

Ähnliche Themen

Ich nehm glaub ich das Auto meines Vater wenn ich dahin fahre, da is wenigstens gar keine Anlage drin, denn über meine lacht ihr euch ja nur schlapp 🙂

Hey, jetzt sagt mal! Bin ich etwa der älteste Sack hier? Ich bin 24 Jahre alt! Dann muß ich wohl bald mit dem Hobby aufhören und anfangen zu golfen 😁

Scheiße, ich bin 25 und aus 71560... so ein Mist...

gott... seit ihr alt 😁
also ich würde halt sagen irgendwann am wochenende treffen, da kann man sich eigentlich imma bisschen zeit nehmen 🙂 .... z.b. dieses weekend ( 15-17.08), oder nächstes(22-24.08),.... un ort, ... naja hatte mal ein treffen am fernsehturm in stuttgart, findet eigentlich jeder ... un platz wäre dort eigentlich auch .....
müssen halt mal schauen wann wer kann 🙂 .. aber ein kleiner anfang ist schon mal getan !

greez Micha

Hmm diese WE ist Schlecht 🙁
Nächstes auch 🙁 da bekomm ich meine neuen Subis und die müßen ja gleich eingebaut werden.
Danach fahr ich un Urlaub und bin so zu sagen erst nach dem 05.09 wieder verfügbar.
Aber ich denk um so weiter man vorrausplant um so besser können es sich die Leute einplanen usw.

Also werden wir uns am Fernsehturm treffen?

AufNummerSicher du hast das falsch gemacht. Bis 27 is Golfen billig, dann wirds erst richtig teuer. ^^

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

un zum thema bodensee,... war ich am samstag (seenachtsdingsbums) war nur "wow" .....
greez Micha

bodensee ruled halt alles wech ;p

nu san alle einpennt oda wie?! 😉

keiner lust uffa treffa?! ... schwaben beißen auch nicht 😁
also hop hop leutz mal bisschen schreiben ob ihr lust habt un wenn, wann habt ihr auch zeit? 🙂

greez Micha

Nee, so richtig Bock auf solche Treffen hab ich ehrlich gesagt nicht!
Hatte schon genug schlechte Erfahrungen gemacht, das reicht mir erstmal...

Gruß und trotzdem viel Spass

Micha

naja bissle plahnung muss schon sein. hab ehrlich gesagt kein bock auf nem mc doof parkplatz rumzustehen und da zu labern ...

komm aus der Nähe von Karlsruhe : 76327

Pforzheim is ja echt ned so weit weg 😁

Deine Antwort