Jemals so etwas hässliches gesehen???

VW Vento 1H

Hi,

schaut euch bitte mal die Heckklappe an...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

*KOTZ*

wie kann man seinen Golf nur so vergewaltigen???

erlösst ihn!!!

KunDa

35 Antworten

ich finds auch ziemlich cool, saubere Arbeit
geschmäcker sind zum glück verschieden, sonst wärs ja auch langweilig

Also ich find, das ist mal was anderes, schon ´ne gute Idee, auf alle Fälle sehr viel besser als die komplett geschlossenen GFK-Heckklappen, die jeder zweite hat und sie ganz toll findet.

Die einzige Vergewaltigung an dem Heck sind die bescheuerten Reflektoren unten an der Stoßstange, die haben da nix zu suchen!

Alleine die Rechtschreibung sollte dem Typen einfach nur peinlich sein...

Wenn ich irgendwo etwas offiziell anbiete, wo Tag fuer Tag tausende Leute drueber wandern, dann wuerd ich mir ja ein BISSCHEN Muehe geben...

Unter aller Sau!

...

ich dachte immer es sei verboten die blinker tiefer zu setzen und die abdeckbleche darüber zu schweißen?
der wagen hat aber so weit ich sehen kann damit tüv. ist das jetzt doch erlaubt?
ansonsten bis auf die kennzeichenmulde finde ich den wagen schön....

gruß

Ähnliche Themen

ist wenigstens mal ein SAUBER umgebauter golf und keine kirmes-bastel-klapperkiste...
hätte er normaler wischer, keinen aufkleber auf der windschutzscheibe, keine m3spiegel und das kennzeichen in der mitte sowie diffusor ab, wär der genau mein geschmack. sind zwar ein paar dinge, aber kleinigkeiten. nagut, und airbags und ein nicht gtd motor, und ganze rückleuchten...
der ansatz ist doch gut, hat ne schöne farbe...
koni hass ich ja auch...

-> irgendwie ist der doch scheisse, aber wie schon gesagt SAUBER gearbeitet 😁

okay...Geschmäcker sind verschieden, mir hat`s aber nicht gefallen..."einigen" anderen hier auch nicht wirklich...
sonst ist es echt ein schöner Wagen(bis auf"Kleinigkeiten"😉...

ich willdemnächst meine Kotflügel(Platik-)Verbreiterungen abmachen und die Kotflügel neu ziehen(ausdellen lassen)...
was würde das ganze ca. kosten???
ohne lackieren + inkl. lackieren!!!

KunDa

Ich muss hier auch mal sagen, dass der Wagen ordentlich umgebaut wurde und schon e bissl was für sich hat ...

Die Heckklappe find ich auch ganz schick, da es eben mal etwas anderes ist was nicht jeder hat und schlecht aussehen tut's meiner Meinung nach auch nich ... aber jedem das seine ...

sieht irgendwie nach 'ner fotomontage aus.

also ich hab ganz sicher nix an dem Foto gemacht, kannst gern bei ebay nachschauen,der steht dort genauso drin...

KunDa

nee, glaub dir schon. sah eben nur ein bischen danach aus. gab ja schon desöfteren gefakete bilder hier.

ist eben geschmacksache. der wollte eben was machen/haben, was sonst keiner hat. erinnert mich ein bischen an den alfa, der hat vorne sein nummernschild auch ein bischen versetzt, wegen dem kühlergrill. der hat's eben hinten versetzt. für mich wäre es aber auch nix.

wieviel ps hat das teil eigentlich??

naja würde die häfte der gemoded sachen wegsein säh er echt gut aus aber so zu über trieben!

sowas kann nur ein calwer seinem auto antun....

guckt euch ma die gebotsliste an!!! 😉

also der fahrer bzw. halter müsste strafe bezahlen, einmal für die vergewaltigung des autos und 2. für die misshandlung der augen, die das sehen müssen...

Sieht echt eigenartig aus! ...aber der Lack würde mmir gefallen... 😉

Deine Antwort