Jeep Grand Cherokee 2.5 td kaufen?
Hi,
hatte diese frage schon einmal im chrysler forum gepostet, allerdings keine antwort erhalten.
mein vater spielt mit dem gedanken sich ein grand cherokee 2.5 td zu kafen...
haben nun folgendes angebot:
2.5 td, bj. 12/98. 1.hand und original (scheckheftgepflegt) 83.000 km...
hat als extras elktr. fh, lederausstattung, ns, tempomat,anhängerkupplung.
wagen von privat...
wo wäre der preis anzusetzen und au fwas sollte man bei dem auto achten??
und wie schaut es mit einer lkw-zulassung aus - geht das und sollte man es machen?? oder gibt es da irgendwelche auflagen??
bin über alle tips dankbar...
besten dank und gruß
16 Antworten
Ach... Thema schließen hat immer sowas Endgültiges, und unterstellt irgendwo Verfehlungen der im Thread Beteiligten. In solchen Fällen kann ja auch jemand Jahre später eine ähnliche Frage haben, und muss dann keinen neuen Thread erstellen, insofern - war auch Deine Antowrt grundsätzlich nicht verkehrt. Wollte nur darauf hinweisen, dass da im Zweifel nicht mehr mit Rückmeldung des Themenstarters zu rechnen ist 😉.
Zitat:
@unpaved schrieb am 25. März 2015 um 10:42:24 Uhr:
Welche Schadstoffklasse hat der 2,5l TD von 98? Darf er in die Fahrverbotszonen, die gibt es jetzt ja auch schon in Österreich? Wie hoch ist die Steuer?Das der Jeep als PKW typisiert ist, wird das mit LKW Umschreibung extrem schwierig. Ich vermute: Scheiben verblechen, hintere Sitze raus, Trennwand hinter den Vordersitzen, alles fest verschweißt und verschraubt. In die Zonen darf er dann trotzdem nicht. Aber er darf dann an Sonntagen keinen Anhänger ziehen.
Bernhard
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
HALLO
NORMAL HABEN DIE MOTOREN IM DEUTSCHLAND GELB !!!
ABER MIT EINEM TRIK HAT MAN GRUN !!!
EINFACH NACH HOLLAND ODER POLEN ZULASEN FUR EIN TAG DA DORT ANDERE GESETZE SIND BEKOMST NEUE MOTOR BEZEICHNUNG !!!
NACH EINEM ODE MEHEREN TAGEN GEST ZU ZULASSUNSTELLE IN DEUTSCHLAND UND NEUE ZULASSUNG UND BEKOMST GRUN !!!
ALSO ALLES FUR DIE KATZ IM DE !!!
DA ICH DENN VOYAGER IM STUTTGART VOR FUREN MUSTE BEHILT MEIN AUTO GRUN !!!
ALSO FUR WEM SIND DIE GESETZE ???
ALSO DIE GESETZE SIND DA ZU DA DAS MAN SIE BRICHT !!!