jeder poppel fährt nen ...

Opel Kadett E

kennt Ihr diesen spruch

mir ist es schon mehrmals passier, das sich autofahrer (1benz oder 1bmw glaub ich),
an der ampel, in der nase gebohrt haben und zu mir geschaut haben
kennt ihr das?

und wie soll ich mich da verhalten

hoffe das hört auf wenn die karre lackiert ist

24 Antworten

um mal die frage zu beantworten, ja mir passiert das auch. Oder ich werde an der ampel blöd angegrinst, dann wirds grün und an der nächsten ampel grinse dann ich (c20ne...). ich find das immer so geil wenn die dann gar nicht erst rübergucken nach so einem ampelduell... ;-) hab mal ne liste gemacht, welche autos so betroffen sind ---> autofahrer die erst grinsen und dann weinen... *lol*

1. Golf II GTI ---> hat keine chance...
2. BMW 316i ---> wird im standgas verblasen
3. BMW 318i ---> ...der auch
4. Mercedes A-Klasse ----> so ziemlich alle, ausser A210, der ist böse
5. Mazda MX5 ---> ein kumpel hat einen, der dreht wie sau, kommt aber nich vorwärts
6. VW Polo ----> brauchen wir nicht drüber reden, oder? *lol*
7. Golf III ----> was soll man da sagen? eigentlich alle, hatte leider noch keinen GTI neben mir. aber dafür nen VR6, aber das ist ja klar... *g*

hoffe die runde unterhalten zu haben. Lustige Grüße an euch

Gruß aus Köln

thema immer noch nich durch??🙄

Ob man den Spruch lustig oder doof findet, ob man sich ärgert oder ob's einem egal ist, hängt auch von der Tagesform ab.

Aber der Spruch an sich ist alt. Es war 1991 - im Jahr, als ich meinen Popel kaufte - da hab ich die Quintessenz auf der Heckscheibe verewigt: Einen Opel-Schriftzug gekauft, O und EL weggeschmissen, und das P vor OPEL gebappt.

Die Lacher der Leute an der Ampel hinter mir haben mir so manchen Tag gerettet. Blöd angemacht wurde ich in all den 10 Jahren nicht, da ich den Wagen fuhr.

klick zu POPEL

Wie muß man denn drauf sein um eine Liste zu machen,wen man schon alles "verblasen" hat ?? Und genau das ist es auch wieso die Leute blöde Sprüche machen. Man sollte meinen,das wir aus so einem Alter raus sind,uns nur darüber zu definieren,wieviel PS unsere Karre hat. Solange es solche Leute gibt,werden auch immer blöde Sprüche über Opelfahrer gemacht. Und der Spruch : Wenn ich Mercedes fahren will,rufe ich mir ein Taxi, ist genau so blöd wie der mit dem Popel. Ich fahre gerne Mercedes. erstens weil ich es mir leisten kann,und zweitens weil ich keine Lust habe,jeden Tag mit so einer alten Klapperkarre (und das ist ja ein Kaddy E nun mal definitiv ) rum zu fahren.

Ähnliche Themen

Tja... und warum klappert n Mercedes nicht?
Weil der schwer is wie die sau und bei gleicher PS-Zahl so was von überhaupt nicht vom Fleck kommt... Wenn ich mein Auto auch so schwer bauen würde, würde es auch nicht mehr klappern!

Ach ja: Den Spruch hab ich mir am Samstag Abend auch wieder anhören dürfen...
Was solls... dafür krieg ich meine GSI-Stoßstangen für 20Euro 🙂
Bleibt mehr fürs Motortuning übrig!

also eigentlich is dieses thema doch lächerlich

zeit zum schließen 🙄

bekommt man ja augenkrebs vom lesen 😰

Hi Jungs,

steht dazu und macht euch keine Gedanken darüber das ist schwachsinn!!!!

Habe selbst das Problem das die meisten meiner Freunde nen VW fahren, stört mich jetzt auch ned den dan seh ich immer was ich an meinen Opel´s habe. VW fahre doch die meisten aber der wo Opel fährt, fährt ihn aus überzeugung!!! Ich fahr seit zwei Jahren nen GTS Turbo und muss sagen das es ein geiles Gefühl ist wenn sie immer fragen ob sie auch mal fahren dürfen weil sie ihn doch irgendwie genauso geil finden wie, was sie natürlich nie zugäben würden,aber ich sag dann immer das sie erstmal erwachsen werden müssen um so was fahren zu dürfend und wegen dem rost mach ich mir noch keine gedanken weil ich noch 6 Jahre gegen durchrostung habe 😉

Sorry wegen dem vielen Text aber laßt euch ned so streßen!!!!!!!!!!!!

da hab ich mir zu zeiten,als ich noch mit meinem leider verunfallten asci unterwegs noch nen recht derberen reim anhören müssen,den ich mir aber grad mal schenk,mal wieder 😠

ansonsten lauschst mal den versen hier,wenn mich sowas aufregen würd,würd ich meinen da kommst du noch ganz gut wech😁

http://youtube.com/watch?v=LvTgpHi76oM&feature=related

Hi,
ich habe noch nie einen beleidigenden Blick oder so was bekommen.
Ich fuhr mein ganzes Leben lang fast immer Opel.
die dummen Sprüche kenne ich auch vom Hörensagen.
Evtl. liegt es an meiner Statur ,dass es niemand bisher wagte mir seinen Popel zu zeigen.
Das kann auch ziemlich gefährlich sein , an 'ner roten Ampel.
Bis die wieder grün ist hängen dann die Zähne im Lenkrad ( Gurt rettet in diesem Fall nie ) .
Auch die Zentralveriegelung wird nur in den seltensten Fällen aktiviert.
Anzeigen gab es bisher auch noch nie ,da ich immer den Hinweis gebe mir das Nummernschild zu merken.
Meine Auseinandersetzungen waren bisher nie auf das Fabrikat bezogen.
Eher ging es mir um lebensgefährliche Fahrfehler der Heldenfahrer.

Ich erwarte ,dass man sich nicht nur korekt sondern auch hilfreich im Verkehr verhält.

was sollen nur die Fordfahrer sagen...(Er fuhr Ford und kam nie wieder)
" " " " FIATFAHRER sagen (FIAT FEHLER IN ALLEN TEILEN )
" " " " BMW (Bayrischer Mist Wagen )
usw.

Alles Quatsch ³

Na ja , aber Spassten gibt es ja zu Hauf !!!

Mfg Aniassy😉 (Dickehosemacher)

Und so bald wir aus dem Auto steigen sind es wieder die scheiß Autofahrer !!! Und wir die bekloppten Fussgänger!!

Deine Antwort