jeder poppel fährt nen ...

Opel Kadett E

kennt Ihr diesen spruch

mir ist es schon mehrmals passier, das sich autofahrer (1benz oder 1bmw glaub ich),
an der ampel, in der nase gebohrt haben und zu mir geschaut haben
kennt ihr das?

und wie soll ich mich da verhalten

hoffe das hört auf wenn die karre lackiert ist

24 Antworten

nützt das lackieren auch nix 🙄

ändere deine einstellung und gut is ..

musst versuchen mit dem image zu leben

was bedeutet einstellung änder

find es nur lächerlich

würde gerne wissen ob mir das nur passiert oder auch anderen

Zitat:

Original geschrieben von koopakabana

find es nur lächerlich

genau lach drüber und gut is ..

eben

kollege meinte letztens zur mir was willsten mit solch einer rostmühle
ich sagte was soll ich mitem auto wo ich nich dran schrauben kann

mir is egal was andere sagen

sollen sie doch

ich weiss was ich hab und das is gut

Ähnliche Themen

jep
is so

wo is dann das problem??

das ich das lächerlich finde wenn ein alterman es drauf anlegt, dass ich seinen poppel sehe
und
ob das die leute bei dir in der auch so machen
ka is ja ach egal

komisches thema

komisch is gut - eher lächerlich und nich der rede wert 🙄

Also wenn ich Benz fahren will dann ruf ich mir nen Taxi...

Die meisten BMWs werden von irgendwelchen türkisch-abstammenden "Styla" gefahren, denen das Auto nicht mal gehört... Sondern noch der Bank!

Jedes 2. Auto das ich auf den Straßen seh is n Golf.... Das is eh so ein unpersönliches Auto... egal was an dem Auto machst: es haben mindestens noch 5 Leute auf irgendwelchen Treffen schon vor dir!

Und dann labern die was von wegen "Jeder Popel fährt nen Opel" LOL

Ich würde den Leuten übrigens rüberrufen dass die voll eklig sind!

Zitat:

Original geschrieben von koopakabana

das ich das lächerlich finde wenn ein alterman es drauf anlegt, dass ich seinen poppel sehe
und
ob das die leute bei dir in der auch so machen
ka is ja ach egal

AHA

aloah..Leute macht daraus nicht so ne wilde story...einfach zurückpoppeln....weiter gute fahrt von oppelpoppel

Reich Ihm `ne Packung Taschentücher rüber. Oder zück die Diggi und mach ein Foto und poste es bei Motor-Talk. :-)

Ansonsten kann ich darüber auch nur lachen.
Die meisten die ein Fahzeug mit dem Blitz Ihr eigen nennen wissen eh` was sie daran haben.
Wenn ich mal von mir ausgehe:

1. Zuverlässigkeit
Insgesamt bin ich mit meinen beiden Kadett`s (der erste wurde vom Glatteis entschärft) ca. 450000 km gefahren und nie hat mich das Auto im Stich gelassen (war in der Algarve und am Nordcap mit dem Kadett). Sicherlich geht auch mal was kaputt. Aber das meiste war preiswert und vor allem auch einfach zu ersetzen.

2. Flexibiltät
Das Auto begleitet mich nun doch schon einige Jahre, aber Platzproblme hatte ich eigentlich nie. Ganze Umzüge hatte der Kadett zu stemmen. Mit ein paar Fahrten war auch das kein Problem.

3. Sportlichkeit und Fahrspaß
Das Fahrwerk ist angenehm straff, das Auto liegt satt auf der Straße und es macht einfach Spaß damit zu fahren. Allein der Diggi erfreut mich immer wieder, auch bei nächtlichen Polizeikontrollen...

Viele Grüße

Dahar

Ich sag nur : Nur Die popel fahrn noch kein opel!!!

Deine Antwort