Jawa entdrosseln
Habe eine Jawa gekauft und würde jetzt gerne wissen wie man sie entdrosselt die ist mit 49ccm eingetragen und mit 45 kmh zugelassen läuft aber knappe 30 wie kriege ich dieses schaltmoped so dass es offen fährt
18 Antworten
Zitat:
@Alex1911 schrieb am 24. Februar 2019 um 20:34:59 Uhr:
Zitat:
@kranenburger schrieb am 24. Februar 2019 um 20:13:37 Uhr:
Bleibt dann entweder aussehen wie ne Puch oder größer wie ne Herkules.😁Was sagst du zu dem Teil im Anhang. 😁
Gruß Wolfi
Edit: Hab' noch ein paar Infos im Netz gefunden. Da hat das Möp sogar schon Gußräder und es gibt zwei Farben zur Auswahl.
Sagte ich doch mit dem aussehen,nur 4T ist neu.
Morgen Bernd,
der TE bringt ja keinerlei Infos rüber, hat sich wahrscheinlich längst in einem Tuningforum angemeldet. 😉
Gruß Wolfi
PS: Hab' mal ne Probefahrt mit einer Kymco K-Pipe gemacht, hat ne 4-Gang Revolverschaltung und einen 4T-Nachbau des Honda Dax drin. Das mit den 30 Sachen paßt dort auch. Selbst ein Kymcohändler hat dringend von diesem Moped abgeraten. "Jeder x-beliebige Roller läuft besser", das waren seine Worte. 😁
Zitat:
@Alex1911 schrieb am 25. Februar 2019 um 08:04:20 Uhr:
Morgen Bernd,der TE bringt ja keinerlei Infos rüber, hat sich wahrscheinlich längst in einem Tuningforum angemeldet. 😉
Gruß Wolfi
PS: Hab' mal ne Probefahrt mit einer Kymco K-Pipe gemacht, hat ne 4-Gang Revolverschaltung und einen 4T-Nachbau des Honda Dax drin. Das mit den 30 Sachen paßt dort auch. Selbst ein Kymcohändler hat dringend von diesem Moped abgeraten. "Jeder x-beliebige Roller läuft besser", das waren seine Worte. 😁
Das kommt nur weil ich so ein Ding noch nicht in der Hand hatte,scheiß was auf die Händler.😁
Zitat:
@kranenburger schrieb am 25. Februar 2019 um 08:36:34 Uhr:
Das kommt nur weil ich so ein Ding noch nicht in der Hand hatte,scheiß was auf die Händler.😁
Hi Bernd,
das waren zwei verschiedene Händler, der eine in Hessen und der andere aus Südbaden - meiner Heimat. 🙂
Nahm die Aussage des Händlers aus meiner Region zunächst auch nicht für bare Münze, nach der Probefahrt hatte er jedoch meine volle Zustimmung. 😁
Gruß Wolfi
PS: Der Brüller kam nach der Probefahrt, als ich nach dem originalen Gasschieber fragte, der bei dem Fahrzeug immer mitgeliefert wird - diese Info stammt vom Meister Zip, der sich richtig gut auskennt. 🙂
Der Händler aus Hessen behauptete allen Ernstes, daß der originale Schieber länger ist. Und daß er schon lange genug mit Kymco-Rollern zu tun hätte und daher wisse, wovon er spricht. 🙄