Japanische Schriftzeichen
Tach,
darf ich denn mal fragen, warum verdammt noch mal jeder dritte von euch Japanische Schriftzeichen auf seiner Kofferraumklappe bzw. an den Türen zu kleben hat???????????
Habt ihr euern Golf aus Tokio reimportieren lassen oder wie?
Ich bin der Meinung, das diese doch nur den echten Nippon-Racern vorbehalten sein sollte.
37 Antworten
Hier mal ein Link, der hilfreich sein könnte:
Logos und Schriftzüge
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Hier mal ein Link, der hilfreich sein könnte:
Logos und Schriftzüge
Danke der Link ist der Hammer! 😉
Vor allem bei dem Schriftzug musste ich ein wenig schmunzeln! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Danke der Link ist der Hammer! 😉
Vor allem bei dem Schriftzug musste ich ein wenig schmunzeln! 😉
Du hast aber nicht vor, das an Dein Autp zu pappen, oder ? 😉
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Du hast aber nicht vor, das an Dein Autp zu pappen, oder ? 😉
Kommt drauf an was für ein Auto irgendwann mal "mein" Auto ist .... 😉
Aber an meinen jetzigen werd ich das nicht dran packen!
Der nächste Schriftzug der da dran kommt ist der "Edition Blue" für die GTI Leisten... leider bei VW schon lange entfallen... aber Gott sei Dank noch in meiner Garage! 😁
Gegen so ein dezentes Wolfsburg Edition Emblem an meinem Heck wäre auch nichts einzuwenden...
Außerdem überlege ich schon ewig, was ich mit den 4 kreisrunden WOB Edition Emblemen anstellen soll, die ich vor einiger Zeit für die Radnaben der alten Felgen gekauft habe. Auf die neuen RH zu kleben ist ja schwachsinnig...
Zitat:
Gegen so ein dezentes Wolfsburg Edition Emblem an meinem Heck wäre auch nichts einzuwenden...
Außerdem überlege ich schon ewig, was ich mit den 4 kreisrunden WOB Edition Emblemen anstellen soll, die ich vor einiger Zeit für die Radnaben der alten Felgen gekauft habe. Auf die neuen RH zu kleben ist ja schwachsinnig...
Was willste denn dafür haben? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Was willste denn dafür haben? 😉
Ich höre da Kauflust heraus...😉
Wenn ich doch keine Verwendung dafür hab, wende ich mich an Dich. Vorerst überlege ich noch, was ich damit bekleben will....
Zitat:
Ich höre da Kauflust heraus...😉
Wenn ich doch keine Verwendung dafür hab, wende ich mich an Dich. Vorerst überlege ich noch, was ich damit bekleben will....
Kannst ja einfach mal nen Angebot machen, falls du die doch nicht mehr brauchst 😉
Wäre dann was als Ersatznabenkappen! 😉