ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Japanische Schriftzeichen

Japanische Schriftzeichen

Themenstarteram 18. März 2005 um 23:01

Tach,

darf ich denn mal fragen, warum verdammt noch mal jeder dritte von euch Japanische Schriftzeichen auf seiner Kofferraumklappe bzw. an den Türen zu kleben hat???????????

Habt ihr euern Golf aus Tokio reimportieren lassen oder wie?

Ich bin der Meinung, das diese doch nur den echten Nippon-Racern vorbehalten sein sollte.

37 Antworten

das sind keine japanischen zeichen sondern chinesssische und heisst ja auch nur shangai volkswagen mehr net

wem sgefällt und wer hat die schon an nem emblemlosen grill^^

ich hab se eh vorne und hinten dran bin japan und china besessen ^^

kenn aber nur 2 weitere vw die die auch dran haben

jedem das seine....stell dir mal vor jeder hätte den gleichen geschmack...hätten wir da nicht ein paar probleme...??

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

ich hab se eh vorne und hinten dran bin japan und china besessen

warum fährst du dann vw und nicht mitsubishi??

billiger ausserdem steht da ja auch nichts anderes als volkswagen und shanghai in den 4 zeichen

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

billiger ausserdem steht da ja auch nichts anderes als volkswagen und shanghai in den 4 zeichen

und? warum schreibt man sich volkswagen und shanghai in chinesischen zeichen auf einen golf?

...weil man china-fan is.

da könntest du ja auch gleich rickscha fahren. das is noch billiger als golf-fahren.

umweltfreundlicher ist es auch, und gut für die schlanke linie sowieso. da brauchst du nur noch einen großen hut. :D :D

greetz

wenn ich rikscha fahren will sitz ich hinten drin net auf der stange vorne lass mich doch

Themenstarteram 23. März 2005 um 20:19

"Japan Volkswagen"

Ein Nissan Almera ist z.B. ein Japan Volkswagen!!!!

therami nur ist shanghai nicht japan ^^

Themenstarteram 23. März 2005 um 20:45

Das ist doch jetzt aber wohl sowas von Oberbockwurst!

wie heißen dann die, die vorne auf der rikscha sitzen?

Zitat:

Original geschrieben von traceur03

wie heißen dann die, die vorne auf der rikscha sitzen?

Rikschafahrer?

:D

Hey,

ich hab mir den Schriftzug auch gekauft, selbiger liegt gerade vor mir.

Sagt mal wie habt ihr die Dinger befestigt ? Auf den Buchstaben (wenns denn welche sind) ist hinten eine Art Klebeband womit die Geschichte wohl befestigt werden soll. Nur irgendwie sieht mir das nicht gerade sehr stabil bzw langlebig aus, und ich möchte nicht nach 2 Wochen schon 3 Zeichen verloren haben. Wie habt ihr das gemacht ?

Gruß

Scimitar

am 24. März 2005 um 16:12

mit pattex 2komponentenkleber. damit überleben die china zeichen auch noch den nächsten atomkrieg.

 

 

Im ersnt nehme ich mal nicht an, dass vw da tesa powerstrips ranmacht. das multivanschild von meinem bruder hält jedenfalls schon ewig mit dem industrie doppelklebeband. genauso wie das mikro meiner fsa schon seit 3 jahren über kopf oben in der asäule und hält so bombenfest wie am ersten tag.

der trick ist jeden buchstaben richtig fest anzudrücken und auch 30sec mit dem druck halten. danach geht nichts mehr ab. auch nicht in der waschanlage...

mfg

Ok, danke. Bekomm ich die denn im Falle eines Falles wieder weg ?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Japanische Schriftzeichen