Japanische Schriftzeichen
Tach,
darf ich denn mal fragen, warum verdammt noch mal jeder dritte von euch Japanische Schriftzeichen auf seiner Kofferraumklappe bzw. an den Türen zu kleben hat???????????
Habt ihr euern Golf aus Tokio reimportieren lassen oder wie?
Ich bin der Meinung, das diese doch nur den echten Nippon-Racern vorbehalten sein sollte.
37 Antworten
Dann kannst du auch fragen warum jeder zweite sein Auto tiefer legt und nen bösen Blick anschraubt ... Oder das sich soviele Leute M3 Ohren ans Auto hängen ohne das sie nen BMWupptich fahren .... Jedem das seine ...
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von ETKATHEHITCH
Dann kannst du auch fragen warum jeder zweite sein Auto tiefer legt und nen bösen Blick anschraubt ... Oder das sich soviele Leute M3 Ohren ans Auto hängen ohne das sie nen BMWupptich fahren .... Jedem das seine ...
Gruss
!!!Danke!!!
Zitat:
Original geschrieben von ETKATHEHITCH
Gruss
*einermeinungbin* 🙂
Ich denke ihr redet vom den Schriftzug den ich angefügt habe oder??
Wo kann ich den bestellen direkt bei VW? Welche Teilenummer ist den die richtige ?
3B0 853 687 501
3BD 853 687 739
Hätte ich auch gerne. Hat bei un sauch keiner. Habe ich noch nicht gesehen..
Gruß Basti
eBay, hab insgesamt 7 € gezahlt und das Päckchen kam direkt aus China, mit Luftpost und allem Pipapo ... kann man nicht meckern finde ich.
Und bei VW dirket gibt es die nicht??
Gruß Basti
Zitat:
Original geschrieben von Basti81
Und bei VW dirket gibt es die nicht??
Gruß Basti
Mensch was bist du denn für einer?????
Ihr habt es immer noch nicht verstanden...
shangai volkswagen!!!
Wurde dein Golf in shangai gebaut????????
ES IST EIN DEUTSCHES FAHRZEUG!
Zitat:
Original geschrieben von therami
Mensch was bist du denn für einer?????
Ihr habt es immer noch nicht verstanden...
shangai volkswagen!!!
Wurde dein Golf in shangai gebaut????????
ES IST EIN DEUTSCHES FAHRZEUG!
Na hat da jemand schlechte Laune? Mann kann ja auch mal freundlich antworten. Oder klappt das nicht??
Gruß Basti
Ich denke schon das du das auch bei VW bekommst, hat ja sicherlich auch eine Teilenummer. Wie die das mit den Versandkosten handhaben weiß ich aber nicht.
Ich hab meins bei eBay gekauft und selbst wenn ich da 3 € zuviel ausgegeben habe, dann hab ich im Endeffekt das Benzingeld für die Fahrt zu VW gespart. Im Endeffekt also meiner Meinung nach echt egal ...
Ich wollte die tage mal zu VW und denn frag ich mal. Werde es denn schreiben ob die die Schriftzüge besorgen können..
Gruß Basti
gibts beim deutschen vw nicht auch net über teilenummer
Wenn sich hier ein paar Leute mit ihren unqualifizierten Bemerkungen zurückhalten würden, wäre der Thread nicht so lang geworden !
Sorry, mußte sein. 😉
Das chinesische Schriftzeichen 上海大众 ist bei VW China Standard an beinahe jedem VW, egal ob Passat oder Gol, Bora oder sonstwas...
Und das gibt's nur in China und kann nicht über VW in Deutschland bezogen werden.
In China studiert ein Deutscher chinesisch und genau der verkauft die Schriftzeichen über Ebay, von dem ich meins bezogen hatte, allerdings klebt das gute Stück an meinem alten Golf.
Die Schriftzeichen könnt Ihr ruhig ohne irgendwelche Kleber befestigen. Die Klebestreifen auf der Rückseite der Zeichen halten bombenfest !!
Shang-hai- 上海 = Stadt über dem Meer
Daz-hong= 大众 = Wagen Für das Volk
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
...
Und das gibt's nur in China und kann nicht über VW in Deutschland bezogen werden...
Das stimmt so nicht. Ich habe das gestern bei VW bestellt und der teilenummer 3BD 853 687 739. Bei seinem ETKA stand auch was von China und Shanghai. Er hat im Zentrallager in Hamburg nachgesehen und die hatten mehr min. 10 Stück da.
Hab es eben abgeholt. Auf dem Aufkleber steht eine Andere Teilunummer (bild anbei).
Jetzt ist nur die Frage wie rum der Schriftzug gehört 😉
Gruß Basti
Jo die Nummer war bei mir auch auf der Rückseite, allerdings konnte mir keiner bestätigen, daß man den Schriftzug auch in Deutschlang bekommt.
Vielleicht durch die große Nachfrage....im Prinzip haben wir in Deutschlang ja keinerlei Verwendung dafür, außer zu Dekorationszwecken.. 😉
Schau Dir doch das gepostete Bild an oder die Schriftzeichen in meinem Beitrag oben, so ist's richtig rum.
Hab schon über google ein Passat gefunden. Der hat es auch so rum. Habs eben ran gemacht. Sieht sehr schick aus auf Black Magic Perleffekt 😉
Gruß Basti