James Bond Fans aufgepasst
Ein Netzfund - echte Rarität sucht Liebhaber
7 Antworten
Interessant! Aber sowas geht doch in die USA. Die sind ja verrückt nach Fahrzeugen von Filmstars! Da werden doch ,mindestens, 100.000,- €($)? mehr für so einen Wagen bezahlt!
Der kann dort an den Börsen, wenn es verrückt kommt, 200k $ und mehr erzielen. Ach da spinnen die Amis, Geld spielt bei solchen Dingen bei denen keine Rolle.
Die erwähnte Türdichtung ist nicht gerade ein kleiner Mangel 😉
Die von BMW nachgefertigten passen nicht optimal und sind relativ aufwändig zu wechseln - aber wer vielleicht 50k oder mehr hinlegt, den wirds nicht kratzen.
Der Fahrersitz sieht auch ziemlich böse aus für nur 60.000 km. Meiner sieht etwa genauso aus hat aber das vierfache auf dem Buckel.
Schicker Wagen . Blos weil da aber ein ganz bestimmter in den Sitz gepupst hat, leg ich da aber keinen Cent mehr hin. Uñd ganz sicher nicht für einen Preis, wofür ich einen M635CSi bekomme.
Aber dafür gibt es ja ,wie schon erwähnt , ein ganz spezielles Land.
Das habe ich mich eh gefragt. Beim Sean hätte die Portokasse doch locker auch für den M gereicht. Wieso der sich da mit der Normalversion begnügt hat?
Vieleicht war der gute Mann etwas bescheidener,als sein Nachfolger, dem nicht einmal die Welt genug ist. 😉
Das wirds sein 😁