ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Jakkerrückrufaktion!

Jakkerrückrufaktion!

Themenstarteram 9. November 2009 um 17:37

So und nun von Anfang an ein Thema, dass nichts mit Elektrik, schrauben oder tuning zu tun hat. (für manche wieder ein "sinnfreien" beitrag ich weiß...)

Es geht um ein Gemeindemitglied, dass heut nacht nach längeren diskussionen:eek::eek: leider unser Forum verlassen hat.

Es tut ihm Leid, jeder hat mal nen schlechten Tag - er hatte eben einen sehr Schlechten..

Jeder macht Fehler und da ich es mir vorstellen kann, wie hart es für MT-Süchtige ist (wer ist das hier nicht?:D:D) nicht mehr dabei sein zu können, will ich hiermit bei den Moderatoren und den Verantwortlichen nochmal zu einer Überlegung anstoßen, ihn als bisher immer treues Mitglied wieder aufzunehmen.

Gruß Nadine

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. November 2009 um 17:37

So und nun von Anfang an ein Thema, dass nichts mit Elektrik, schrauben oder tuning zu tun hat. (für manche wieder ein "sinnfreien" beitrag ich weiß...)

Es geht um ein Gemeindemitglied, dass heut nacht nach längeren diskussionen:eek::eek: leider unser Forum verlassen hat.

Es tut ihm Leid, jeder hat mal nen schlechten Tag - er hatte eben einen sehr Schlechten..

Jeder macht Fehler und da ich es mir vorstellen kann, wie hart es für MT-Süchtige ist (wer ist das hier nicht?:D:D) nicht mehr dabei sein zu können, will ich hiermit bei den Moderatoren und den Verantwortlichen nochmal zu einer Überlegung anstoßen, ihn als bisher immer treues Mitglied wieder aufzunehmen.

Gruß Nadine

17 weitere Antworten
17 Antworten

Dann soll der alter Jakker halt wiederkommen. Kann doch nicht so schwer sein. Also lieber Mod, hol ihn zurück! ;)

am 9. November 2009 um 17:42

Ja so spielt das Leben manchmal! Aber jeder hat eben mal nen schlechten Tag!

 

Aber nach Klärung im ICQ und Jakkers Entschuldigung würden wir es begrüßen, wenn er wieder mitmischen darf! Vielleicht lassen die MOD´s ja mal Gnade vor Recht gelten!;)

 

Wir wären froh wenn er wieder "rein" darf!:D

 

Grüße von Padman und Blondinenbomber

also jakker  weg das geht auch nicht .  Ich denke er hat nichts Ehrenrühriges  getan 

 

dann darf mich jener  MOderator  ebenfalls  von der Liste streichen .

 

kann es sein das da jemand  als Neumod  einwenig  seine Arbeit  übertreibt . Oder wer hat das verbrochen . könnten die Mods  diese entscheidung bitte erklären und vertreten .

 

ich sage dann schon mal vorsorglich  goodbye  MT Forum .Danker Jungs und madels   war ein schöne  Gemeinschaft .

 

müssen wir wirklich einen eigenen Server für die 35i community  erichten  damit Jakker und ich wieder eine heimstatt finden ????

 

gruß  Eric Andre

 

 

 

am 9. November 2009 um 17:49

Hallo

 

Was war denn eigentlich los???

 

Ohne Jakker fehlt hier was, er fährt seinen Passat von Anfang an und hat sehr viele km drauf, so weiß er von vielen Problemen und seiner Abhilfe zu berichten ... und er ist wohl auch der einzige, der von jeder Schraube am Auto mindestens 3 Photos parat hat.

 

Gruß Ronny

och mensch nur weil er von greenpeace is müssen die mods ihn doch nicht gleich sperren ich will den alten auch wieder haben ;)

Hallo,

 

so weit ich das nachvollziehen kann, hat er um eine Deaktivierung seines Accounts gebeten.

Zitat:

kann es sein das da jemand als Neumod einwenig seine Arbeit übertreibt . Oder wer hat das verbrochen . könnten die Mods diese entscheidung bitte erklären und vertreten .

Nein, das kann nicht sein. Eine Erklärung steht über dem Zitat.

 

Gruß,

Sp!derm@n

MT-Moderation

Er war halt Scheise drauf und hat mal Scheise gelabert. Kann man das ihm nicht verzeihen? Er kann ja nicht mal selber um Verzeihung bitten.

okay   dann seid ihr schon mal unschuldig 

 

danke für die information

 

dann müssen wir wohl Jakker mal via Email auf die Pelle rücken

 

damit er sich wieder anmeldet die alte Diva

 

auf gehts.  Wie war die noch mal  jakker@web.de

 

gruß Eric

am 9. November 2009 um 17:55

Er hat das mit dem deaktivieren im Affekt gesagt, war also nicht zurechnungsfähig!:D

 

Nee er hats nicht so gemeint und wird sich, sofern er wieder mitmachen kann, auch bei allen entschuldigen!;)

 

Also liebe MOD´s jetzt seid ihr gefragt!;)

ich finde  für einen vernünftigen Standpunkt braucht "mann" oder "frau" sich nicht entschuldigen .

 

Nur  mehr Tolleranz gegenüber einem anderen standpunkt sollte  auch drinn sein

 

ich muss mir ja auch oft genug am eigenen Ohr  ziehen

 

der der frei von Schuld ist sollte den ersten Stein  werfen . wer sagte das noch mal ??

 

und wären wir nicht oft konträr  wäre hier schon alles eingeschlafen   sowohl fachlich als auch menschlich . davon lebt das 35 i Forum auch

 

die Gedanken sind frei  und jeder darf mich  rühig auch Arschloch nennen wenn ich es verdient habe.

 

wird zur Kenntnis genommen  hinterfragt und daqnn ist alles wieder gut oder die retoure kommt:D:D

Hallo zusammen,

ich bin erst seit kurzem aktiv in diesem Forum und würde es sehr bedauern wenn der Jakker nicht mehr dabei ist. Dann bin ich ja mit Abstand der älteste?!:):D Das geht ja gar nicht.

Und ab und zu mal dumme Sprüche macht das Forum doch eher noch interessanter.:):rolleyes:

Jakker komm zurück bzw. lasst den Jakker zurück!!!!!!!!!!!!!

Gruß an alle:):cool:

Rahau(60)

ne ich bin auch ein alter Sack  mit 45   aber gefühlten und gelebte 25  bis 30   seit 15 bis 20 jahren ;)

alle Mann Jakker bitte eine Mail schreiben  E-Mail entfernt - bitte keine E-Mails von anderen Usern veröffentlichen! / Sp!derm@n, MT-Moderation   jetzt weiß ichs

der soll sich nicht so anstellen .

dann bin ich (19) mit reddragon (17) die jüngstenXD oder wie^^

a) Ich habe keine Ahnung was passiert ist, aber ich fasse es mal zusammen

----------------------------------------------------------------------------------------------------

1) Jakker hatte einen scheiß Tag

2) Jakker hat dem Admin gesagt "A shit, keinen Bock mehr, deaktivier meinen account" *

3) Jakker ist dank Moderator weg

4) Community weint und will aus Protest auch aussteigen

5) Moderator weist Schuld von sich

6) Community sagt "Ey fu$% den sh§& lass Jakker per Mail zurückholen" **

* Zitat frei erfunden, basiert auf auf Äußerungen des Mods.

** Zitat frei erfunden, basierend auf der "mood" der Community

------------------------------

SO:

1) Warum, wenn er will, kommt er nicht einfach zurück

- Mod sagen er will seinen Namen wieder haben

- Mod sagt wahrscheinlich ja und is gut

- Signatur und pers. Einstellungen sind wahrscheinlich weg

2) Jakker hat keinen Bock mehr

- Da helfen auch keine Mails

- Dann ist das seine Entscheidung

-----------------------------------

Ohne Worte,

Alex