ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Jahreszeitlich übliche Grüße

Jahreszeitlich übliche Grüße

Harley-Davidson FXS Softail

Einer muss ja anfangen und ich habe was passendes gefunden!!!:cool::D

Klick mich

Allen ein paar schöne Feiertage mit Euren Liebsten!!!

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Einer muss ja anfangen und ich habe was passendes gefunden!!!:cool::D

Klick mich

Allen ein paar schöne Feiertage mit Euren Liebsten!!!

Gruß Brus

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

hi brus / gott and all

wünsche auch alles übliche und das der arme sack auf der ätzenden break out mal zum ohrenarzt geht - tut ja richtig weh son dreckssound (oder ist das en fake ?) zu hören

see you in 2014 - latest in the sauerland

gruss

butch

irren ist menschlich

http://m.youtube.com/watch?v=S--7nlkqepk

Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Skip

Danke.....und wünsch' ich euch auch......kommt gut rein ins Neue.......'verbastelt' über die Schneetage nicht zuviel, verpestet nicht die Luft eurer Garagen (oder Wohnzimmer) mit minutenlangem Standgas zur 'Batterieerhaltung'.......und fahrt nicht bei klarer, sonniger Winterluft im Freien, denn Restsalz auf der Straße könnte für häßlichen Flugrost verantwortlich sein.

 

Ich bin am 24 DEZ 2013 beim Bikertreff auf dem Feldberg im Taunus - egal wie hoch der Schnee liegt - rauche eine dicke Havanna und werde mit dem vergangenen Jahr zufrieden sein........

 

Gruß

Motard

Bei der Wettervorhersage solltest Du Dich nicht zu warm anziehen....

 

Gruß Brus

Hallo Brus, und all die anderen hier im Chat,

ebenso ein Frohes Fest, einen Guten Rutsch und vor Allem Gesundheit in 2014. Und dass der Wettergott es im kommenden Jahr gut mit uns meint.:rolleyes:

Gruß,

Jo

am 22. Dezember 2013 um 13:29

Moin Brus, moin an alle Forumsmitglieder / innen,:)

auch von mir ein Fröhliches Weihnachten und die Geschenke, die Ihr Euch wünscht.

Für 2014 wünsche ich Euch allen Gesundheit, schönes Wetter und trachtengruppen- und unfallfreies Fahren mit unserer Lieblingsmarke.

SAKBM

http://www.youtube.com/watch?v=lZ9uSGsLyUU

Hi Brus/Forenmember,

auch Dir/Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Allen Gesundheit und viel Erfolg.

Freue mich auf die Forumsausfahrt im sauren Lande.

See you

Gruß Norbert

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Einer muss ja anfangen ...

Allen ein paar schöne Feiertage mit Euren Liebsten!!!

 

Gruß Brus

Danke dito...

 

Gruß

Uwe

Moin,

 

frohe Festtage und nen guten Rutsch auch von mir!!!

 

@Brus

 

Schönen Urlaub!!

 

Gruß

Achim

Also ich fahre heute noch ne kleine Runde mit dem Alteisen.

Frohes Fest und kommt gut rein.

Treffer

Hi,

Ich schliesse mich an , euch allen ein Frohes Fest , guten Rutsch ec.

und nächstes Jahr mit dem selben Fleiss gehts wieder an die selbe Schei......

:D

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Bei der Wettervorhersage solltest Du Dich nicht zu warm anziehen....

 

Gruß Brus

oder der zeit angepasst, etwas besinnlicher gesagt:

bläst der wind wie ein warmer furz, sind zur weihnachtszeit die hosen kurz.

am 23. Dezember 2013 um 17:38

Euch allen ein frohes Fest, guten Rutsch ins neue Jahr, unfallfreies Fahren 2014 und vor allen Dingen Gesundheit.

LG

dizzzi

Jungs

Es geht bergauf. Die Tage werden wieder länger...:)

Skip

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Jahreszeitlich übliche Grüße