Jahreswagen Golf Plus kaufen
Hallo,
ich hätte gerne eure Meinung hierzu.
Golf Plus Team 1.4TSI Amarylisrot Erstz. 25.02.2011 5.888km
18.899€
Golf Plus Style 1.4 TSI Reflexsilber Erstz.10.05.2011 5.745km
18.900€
Einen von beiden Kaufen? Welchen?
Oder besser einen neuen Golf Match Kaufen?
Gruss Enduro 5
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von enduro 5
Hallo.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Zu dem Golf Plus Team und dem Golf Plus Style würden wir eine
AH-Kupplung ohne Arbeitslohn eigebaut bekommen und eine
2-jährige Garantieverlängerung dazu.Was würdet Ihr maximal
bezahlen?
Wir haben uns noch ein Angebot für einen neuen Golf Plus Match
geholt.
Golf Plus Match 1.4 TSI Reflexsilber Metallic
Sonderausstattung:
Anhängevorr. abnehmbar 740,00€
Gepäckraumboden einstellbar 165,00
Reserverad gewichtssparend in Verb. mit Anhängevorrichtung 51,00€
Werksauslieferunskosten 590,00€ (Abholung in Wob mit Übernachtung)
Zulassungskosten 129,00€
Eroberunsprämie (Fahrzeuginzahlungsnahme W169 Elegance) 1000€
Schalter also ohne DSG
Preis 21975,00€
Ich hätte gerne Eure Meinug dazu. Ist der Preis i.O.? Was würdet Ihr maximal dafür bezahlen?Vielen Dank schon mal.
enduro 5
Hallo zusammen,
was sind denn die Zulassungskosten mit 129,00 € ?
Sind das die Kosten, die bei der Zulassungsbehörde zu bezahlen sind, wenn das Fahrzeug auf meinen Namen zugelassen wird incl. der Nummernschilder, oder ???
((( Das schreibt meine Zulassungsstelle zu den bei ihnen anfallenden Kosten:
Für die Neuzulassung des KFZ werden Gebühren zwischen 26 - 56 EURO (ggf. Wunschkennzeichen wird zusätzlich berechnet) fällig.
Bitte die zusätzlichen Kosten für KFZ-Schilder beachten! Manche Schilderhersteller akzeptieren nur Barzahlung! )))
Grüße
Braver Polo
Zitat:
Original geschrieben von BraverPolo
Hallo zusammen,was sind denn die Zulassungskosten mit 129,00 € ?
Sind das die Kosten, die bei der Zulassungsbehörde zu bezahlen sind, wenn das Fahrzeug auf meinen Namen zugelassen wird incl. der Nummernschilder, oder ???Grüße
Braver Polo
Hallo,
Zulassungskosten bei uns (Januar 2012) 135 € inkl. Online-Kennzeichen-Reservierung, Wunschkennzeichen, Schilder und Behördenkosten. Der Zulassungsdienst hatte ca. 60 Km einfache Anfahrt zu unserer Behörde.
Unser ex. Golf Plus war in New-River-Blue, auch eine sehr unempfindliche Farbe aber Silber würde ich auch nicht wollen, aber das ist Geschmacksache.
Genauso wollten wir ja auch keinen Style oder Match 😉, der Team sprach uns persönlich mehr an, auch das ist wiederum Geschmacksache.
Jemanden zu etwas raten ist sehr schwer, normalerweise kaufen wir auch nur Neuwagen. Bei uns war der Unterschied zu einem noch bestellbaren neuen Style ca. 3.500 € + 4-5 Monate Lieferzeit mindestens, da DSG geordert wurde.
Fazit: Für den Plus einen guten Preis bekommen, gekauftes Fahrzeug (Team) 9 Monate alt, DSG, sofort verfügbar, HU/AU neu, Garantieverlängerung -> 4 Jahre und Preis war okay!
Bei einer Finanzierung, denke ich, ist ein Neuwagen günstiger da niedrigere Zinsen.
Finanzierung wurde aber nicht gewünscht, da Bar bezahlt und für 3.500 € ??? Gibt es noch eine neue Couch usw.