Ja wie finde ich das denn ?
Moin,
gestern bei der SHELL Frostschutzmittel für die Scheibenwaschanlage gekauft.
Gab's nur eine Möglichkeit.
1 Ltr. "unverdünnt" (!!) also wie gekauft so ins auto - schlappe 6,29€ !
Spinnen die ?
Beste Antwort im Thema
@ tamasutra:
Falsche Frage! Jeder Anbieter kann seine Preise gestalten wie er will. Es ist niemand gezwungen, die Produkte zu kaufen.
Du solltest Dich also Fragen, ob Du spinnst – und da Du zu dem hohen Preis gekauft hast, liegt die Antwort ja auf der Hand…
Grüsse
Norske
48 Antworten
Zur Erläuterung für Lackgott:
Der Hauptgrund, warum Transylvani hier so ein Gegenwind entgegenschlägt, ist (zumindest kann ich hier für mich sprechen) weder dieser Thread noch seine Überschrift, sondern seine lange Vorgeschichte als Forentroll in diesem Bereich von MT.
Die kannst Du zwar ob Deiner erst kurzen Anwesenheit hier kaum kennen, aber wenn, wärest Du vllt. weniger entrüstet (obwohl Deine Entrüstung, so dick wie sie aufgetragen ist, schon fast ironisch wirkt).
Gruss,
Celsi
Da der Thread weder technisch noch überschriftlich sinnvoll ist und einige stattdessen nicht wissen, wie miteinander umzugehen (was ja noch schlimmer ist, schließlich verbindet hier alle ein Thema: das Auto), beantrage ich ein closed.
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Da der Thread weder technisch noch überschriftlich sinnvoll ist und einige stattdessen nicht wissen, wie miteinander umzugehen (was ja noch schlimmer ist, schließlich verbindet hier alle ein Thema: das Auto), beantrage ich ein closed.
ich schließe mich dem vorbehaltlos an
Zitat:
Original geschrieben von DerLackgott
ich schließe mich dem vorbehaltlos anZitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Moin🙂
Ich auch 😉
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation