Ja oder nein? ;o)

Volvo S40 1 (V)

Ich glaub, ich bin ein wenig verknallt...

Was haltet Ihr davon? Motormäßig, bla, bla, blubb...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqqeahzmsovl

Gruß Chris

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Blue-V6

Ich glaub, ich bin ein wenig verknallt...

Was haltet Ihr davon? Motormäßig, bla, bla, blubb...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqqeahzmsovl

Gruß Chris

Na, wenn der techn. so ist wie die Fotos es versprechen kann es wohl kein Fehlkauf werden. Wünsche es Dir. Den Preis kann ich nicht einschätzen, beobachte den Markt nicht.

Gruß

da hab ich mich auch nochmal frisch verliebt....🙂

😁..kaufen...kaufen...😁

he,he...

meiner ohne schnick schnack... 

Auto-007

Sieht sehr gut aus… aber lass den Service machen. Muss nach acht Jahren oder 160.000km gemacht werden, also nächstes Jahr und kostet so um die 1000 euro.

Danke, Jungs, für Euren Zuspruch...
Ich habe nämlich von Volvo gar keinen Plan.
Bin bisher nur VW, Renault, n paar Opels, nen Honda, nen Toyota und n paar Audi´s gefahren...

Man hört ja doch ab und zu, daß Volvo sehr solide Autos baut.
Ich steige aber trotzdem nicht dahinter warum dann so wenig Leute Volvo fahren... Oder kann ich einfach nur nicht über den "Tellerrand" hinausblicken? Mir kommt es zumindest so vor. Ich bin sehr viel unterwegs aber Volvos sehe ich kaum welche - naja, vielleicht sind sie immer zu schnell an mir vorbei 😁

Ich bin schon ganz hippelig, was beim Fahrzeugcheck rauskommt...

Gruß Chris

Moin.
Warum nicht alle Volvo fahren? Keine Ahnung, aber ist auch gut so. Ich bin mal auf deine Eindrücke gespannt, nachdem du die Standard-Automarken ja schon durch hast.😁
Für mich steht fest, Volvo for Life!

Warum so wenig Leute Volvo fahren ?? Meiner ansicht nach ganz einfach !! Der Stern , die Blau Weißen oder die Ingolstädter haben ein ganz anderes Prestige als Volvo (Statussymbol) !! Beispiel fahre mal mit einem Volvo nach Mercedes und stelle dich einfach mal bei den Gebrauchtfahrzeugen bei (ich meine die draußen auf dem Platz stehen) da wirkt der Volvo ziemlich unscheinbar obwohl niemand ihm die Qualität abspricht !!??

schicker Elch

würde den so wie er ist sofort nehmen (auch wenn ich keine Turbos mag)

Preis ist auch okay und bei der Ausstattung *sabber*

Ich finde das ist eine Regionale Geschichte!!
Hier in Bayern......sehe ich auch kaum einen Volvo.....geschweige denn einen V40!
Letzte Woche war ich in meiner "alten Heimat" da sieht sieht das schon ganz anders aus.
Viele Volvos....und ein ganzes Rudel V40.....Wir haben da einen Guten und Großen Volvo Händler der vielleicht sein Geschäft besser beherscht als manch ein anderer.
So sieht meine Erklärung aus!

MfG

Zitat:

Da kannste Einen drauf lassen... 😁

Darauf Bezug nehmend...

...ich hoffe, der Deal war nicht nur heiße Luft!?

😁

Was hat der Check ergeben?

Gruß
DOIT

Soooooo, Freunde...

Wie versprochen wollte ich ja noch berichten, wie die Geschichte zu Ende gegangen ist... 😉

Mein Bekannter, der Herr Ingenieur, hat also mal ein paar Blicke drauf, drunter und rein geworfen. Hat auch eine ausgiebige Probefahrt gemacht. Aller erste Sahne meinte er - genau so wie beschrieben... Die Kiste ist wie aus dem Ei gepellt.

Und was soll ich sagen???

JUCHUH, HÜPF, IM KREISE DREH...

LEUT, SEIT GESTERN BIN ICH VOLVO FAHRER................ 😎 😉

Na dann,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem V40.
Gruß Oberhick

gratuliere Dir und viel Spass mit dem V40 🙂

dito
und wie sind die ersten Eindrücke?

Allzeit gute Fahrt!
DOIT

Na dann, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche Dir gute Fahrt und viiiiel Spass!!

Gruss wamic

PS: Wieso hat hier noch keiner nach BILDERN gerufen?? 😰😉😛

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Blue-V6

Soooooo, Freunde...

Wie versprochen wollte ich ja noch berichten, wie die Geschichte zu Ende gegangen ist... 😉

.........................................
............................................

LEUT, SEIT GESTERN BIN ICH VOLVO FAHRER................ 😎 😉

Na dann hat eine gute Geschichte doch erst begonnen; allzeit gute Fahrt wünsch ich.

Gruß

Deine Antwort