Ja oder nein? ;o)

Volvo S40 1 (V)

Ich glaub, ich bin ein wenig verknallt...

Was haltet Ihr davon? Motormäßig, bla, bla, blubb...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqqeahzmsovl

Gruß Chris

31 Antworten

Ich kenne ja die Deutschen Preise nicht.. Aber finde ich persoenlich sehr teuer.

Wo hat denn der das Navi? Im Radio drinne?

Hallo,

der T4 hat ja alles was das Herz begehrt, bis auf eine Dachreling(für mich ein muss).
Ich denke, dass es sich um VB handelt, aber 7500€ fände ich persönlich, bei der Austattung, einen fairen Preis.
Bei dem Navi scheint es sich um das HU-1205 zu handeln.
Nicht das neuste, oder schnellste, aber auch kein Kabelsalat im Sichtfeld, bzw Saugnäpfe an der Windschutzscheibe.
Allerdings wäre eine ausgiebige Probefahrt erstmal Pflicht.

Gruß Oberhick

Wenn man bislang Audi gefahren ist, dann wird man den Preis verkraften können...
Verhandeln kann man ja immer noch 😉

Keine Ahnung, wo genau das Navi seinen Sitz hat. Ist mir auch Wurscht, ehrlich gesagt 🙂

Den habe ich auch schon vor einigen Tagen gesichtet...
Klasse Wagen mit allem was das Elchherz so begehrt und im Vergleich auch gar nicht mal so teuer, aber die helle Konsole 😎 *Augenkrebs*

Wie kann man sich als Neuwagenkäufer bei einem grauen Wagen nur so eine Farbkombi zusammen stellen!?
Wenn er außen wenigstens schwarz wäre...

Das wäre das Einzige, was mich persönlich an diesem Wagen extrem stören würde - sonst Top!

Dafür spricht Erstbesitz, Garagenwagen, offensichtlich sehr gepflegt, Bremsen und TÜV neu und Winterpneus auch noch dabei.
Und natürlich ein Sahne Motörchen 😉
Hat eigentlich bis auf das Schiebedach und die Einparkhilfe ziemlich alles und war in der Ausstattung als T4 auch nicht ganz billig.

Wenn Du mit dem beige innen leben kannst, oder darauf sogar stehst und sonst alles i. O. mit dem Wagen und dem Besitzer ist, schlag zu!
Vielleicht geht ja sogar noch was am Preis...ein paar Tage steht der schon drin.

Gruß
DOIT, mit der gleichen Farbe unterwegs...aber innen dunkel 🙂

PS.

Zitat:

Das ist das originale Navi HU1205, etwas veraltete Technik und sitzt zu tief, aber sonst ganz OK

Doits

Zitat:

Original geschrieben von DOIT

Den habe ich auch schon vor einigen Tagen gesichtet...
Klasse Wagen mit allem was das Elchherz so begehrt und im Vergleich auch gar nicht mal so teuer, aber die helle Konsole 😎 *Augenkrebs*

Wie kann man sich als Neuwagenkäufer bei einem grauen Wagen nur so eine Farbkombi zusammen stellen!?
Wenn er außen wenigstens schwarz wäre...

Das wäre das Einzige, was mich persönlich an diesem Wagen extrem stören würde - sonst Top!

Dafür spricht Erstbesitz, Garagenwagen, offensichtlich sehr gepflegt, Bremsen und TÜV neu und Winterpneus auch noch dabei.
Und natürlich ein Sahne Motörchen 😉
Hat eigentlich bis auf das Schiebedach und die Einparkhilfe ziemlich alles und war in der Ausstattung als T4 auch nicht ganz billig.

Wenn Du mit dem beige innen leben kannst, oder darauf sogar stehst und sonst alles i. O. mit dem Wagen und dem Besitzer ist, schlag zu!
Vielleicht geht ja sogar noch was am Preis...ein paar Tage steht der schon drin.

Gruß
DOIT, mit der gleichen Farbe unterwegs...aber innen dunkel 🙂

PS.

Zitat:

Zitat:

Das ist das originale Navi HU1205, etwas veraltete Technik und sitzt zu tief, aber sonst ganz OK

Hallo DOIT,

aber Deiner gefällt mir mit der Reling wesentlich besser, ansonsten kann ich Dir nur zustimmen.
Gruß Oberhick

Ist schon fast gekauft. 😉

Lt. Aussage des (Noch)Besitzers ist der V40 echt in Bestform - gepflegt von einem befreundeten KFZ Meister.

Morgen geht ein Freund von mir der Sache mal auf den Grund...
Er ist Ingenieur für Kfz Technik... Mal sehen was er sagt...

Ich habe das dem (Noch)Besitzer auch so gesagt und er fürchtet sich nicht davor, im Gegenteil, er hat es sogar begrüßt, daß ein Fachmann mal einen Blick auf das Auto wirft... 🙂

Na besser kann es ja nicht laufen. Ich drück die Daumen.
Oberhick

...ach ja die Reling
aber die kann man auch ggf. noch nachrüsten.
Das wäre für mich kein K.O.-Kriterium.
Beim großen Volvo Verwerter in Berlin habe ich die schon für 150,- gesehen incl. heiler Abdeckkappen.

@oberhick
hab deinen noch gar nicht gesehen!
Ein schwarzer LSE mit weißen Posis, Arcadias und 215/45R17???
Sieht doch bestimmt auch lecker aus!? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von oberhick

Na besser kann es ja nicht laufen. Ich drück die Daumen.
Oberhick

Danke 🙂

Zitat:

Lt. Aussage des (Noch)Besitzers ist der V40 echt in Bestform - gepflegt von einem befreundeten KFZ Meister.

Morgen geht ein Freund von mir der Sache mal auf den Grund...
Er ist Ingenieur für Kfz Technik... Mal sehen was er sagt...

Ich habe das dem (Noch)Besitzer auch so gesagt und er fürchtet sich nicht davor, im Gegenteil, er hat es sogar begrüßt, daß ein Fachmann mal einen Blick auf das Auto wirft... 🙂

Das hört sich nach einer guten Basis für einen fairen Deal an!

Meine Daumen sind auch gedrückt!

Solche gepflegten Exemplare aus Erstbesitz gibt es nicht mehr viele am Markt.

Wirst dich über den "lahmen" Motor wundern...
😁

Berichte morgen mal, was der Inschenör so für einen erste Eindruck hatte.

Salü
DOIT

Zitat:

Berichte morgen mal, was der Inschenör so für einen erste Eindruck hatte.

Salü
DOIT

Da kannste Einen drauf lassen... 😁

Zitat:

...ach ja die Reling
aber die kann man auch ggf. noch nachrüsten.
Das wäre für mich kein K.O.-Kriterium.
Beim großen Volvo Verwerter in Berlin habe ich die schon für 150,- gesehen incl. heiler Abdeckkappen.

@oberhick
hab deinen noch gar nicht gesehen!
Ein schwarzer LSE mit weißen Posis, Arcadias und 215/45R17???
Sieht doch bestimmt auch lecker aus!? 🙂

Doch, hast Du schon🙂

http://www.motor-talk.de/.../...tellt-eure-autos-vor-t1898576.html?...

ach jou...
Fortschreitende Demenz 😛

Ich erinnere mich wieder an das schwarze Prachtstück. Ist ja auch schon fast ein halbes Jahr her.

Willste den nicht verkaufen?
Wenn ja, sag mir zuerst Bescheid - das ist kein Witz!

Grüße
DOIT

Hallo Chris

Der sieht ganz ähnlich aus wie meiner im Sommer und DOIT's im Winter. 😉

Das Navi ist allerdings ziemlich in die Jahre gekommen, aber wenn man's nicht oder nur sehr wenig braucht, reichts wohl.

Den T4 kenne ich zwar selber nicht aber ich habe gehört, dass der ne Menge Spass machen soll! 😁

Preislich liegt der etwa in dem Bereich, den man auch in CH zahlen müsste.

Alles in allem machst Du mit dem Elch sicher keinen Fehler!

Gruss wamic

Deine Antwort