ix35: Welche Farbe (weiß oder schwarz)??
Hallo Zusammen,
was denkt Ihr welche Farbe besser/schöner beim ix35 wirkt? Ich grübele die ganze Zeit, ob ich Ihn eher in Schwarz oder Weiß holen soll?
Was meint Ihr? Gibt's Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
20 Antworten
gibt's sonst noch Meinungen von Euch? Aktuell gefällt mir der weiße Wagen doch ein Stück besser, als in schwarz...
Zitat:
Original geschrieben von buddyspencer
gibt's sonst noch Meinungen von Euch? Aktuell gefällt mir der weiße Wagen doch ein Stück besser, als in schwarz...
Hallo,
ich habe den ix35 in weiss!! War für mich die schönste Farbe für den Wagen und er sieht bulliger aus als die ix in den anderen Farben.
Pflegeintensiv ist weiss und schwarz. Also von dem Punkt her egal welcher.
Aber am Ende ist es geschmackssache welcher schöner ist.
Gruß
aw71
Hi,
ganz klar weiß!
Schon komisch, wollte eigentlich NIE ein weißes Auto. Habe immer dunkle Töne (blackmagic, moonlightblue) bevorzugt, und hab noch immer einen roten V-er Golf GTI.
Ab morgen einen weißen IX 35 Style 2.0 mit (schwarzen) 18 Zöllern, Panoramadach, Pluspaket und H&R-Tieferlegung (folgt).
Steht bei uns so beim Händler, und die Optik in weiß, zusammen mit der schwarz lackierten Front (Grill, NSW), den dunklen Heckscheiben und den schwarzen Rädern sieht einfach nur genial aus, finden meine Frau und ich.
Hier kommen die Linien -IMHO- des eleganten und stylischen Fahrzeuges super gut zur Geltung!
Mag schon ein wenig Mode sein, zur Zeit, aber in den nächsten 3 bis 5 Jahren in denen ich das Fahrzeug behalte wird das sicher (für mich) ansehnlich sein. Und beim Wiederverkauf sind die Geschmäcker genauso verschieden wie beim Neukauf; dass schwarze Autos "besser" verkauft werden können, halte ich für ein Gerücht;-)
Vom knalligen Rot meines GTI`s hab ich mich im Gegensatz schon ein wenig "sattgesehen". Aber das war ja nicht die Ausgangsfrage....
Ciao, H.
Ich bekomme nächste Woche einen weißen. Dazu noch Mattschwarze Felgen ist doch supi!!!