IX laedt beim AC laden nur mit 1/3
Mein Auto lädt seit Tag 2 noch noch mt ca 30% an allen AC Ladern, also 4kw anstelle von 11, 7kw anstelle von 22.
Alle Einstellungen mehrmals überprüft, Werkstatt hat auch nichts gefunden, wollen nun ein neues Relais einbauen. Hat einer Erfahrung damit?
5 Antworten
Zitat:
@hermann.a schrieb am 31. Juli 2025 um 15:52:41 Uhr:
Kabel defekt?
bei sämtlichen AC Ladesäulen. Eher wohl nicht )
An AC-Säulen hast du doch dein eigenes Kabel dabei.
Es geht darum, ob dein eigenes 22kW Kabel defekt ist.
Er scheint jedenfalls nur noch einphasig zu laden. Erster Verdacht wäre auch das Kabel. Zweiter die Ladeelektrik.
Zitat:
@Xentres schrieb am 31. Juli 2025 um 16:58:37 Uhr:
An AC-Säulen hast du doch dein eigenes Kabel dabei.
Es geht darum, ob dein eigenes 22kW Kabel defekt ist.
Er scheint jedenfalls nur noch einphasig zu laden. Erster Verdacht wäre auch das Kabel. Zweiter die Ladeelektrik.
Das eigene Kabel habe ich noch gar nicht auspackt. Waren stets fest verbaute Kabel. Ja denke auch, dass es sich um einphasiges Laden handelt. Mal gucken, was die Reparatur gibt.