ix 35
Hallo Hyundaifreunde
Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte mir den ix35 mit 116 Diesel PS
zulegen. Würde gerne Eure Erfahrung zu diesem Auto hören.
Danke
Beste Antwort im Thema
Moin!
Ich fahre seit knapp 7 Monaten den ix35 als 1,7er Diesel und bin von dem Auto begeistert! Auch wenn viele meinen: "Jaaa... die Motorisierung ist viel zu klein, aaaaaaaaaach neeeeeee.... zu wenig..... blaaaaaa blaaaaa!"
Ich find's den IX35 total klasse!!! Der Wagen ist sparsam: in der Stadt mit 6,7 l finde ich persönlich okay (mein 98er Corsa mit 1,4l und 60PS hat mehr verbraucht!).
Ich habe die Style-Ausstattung mit Plus-Paket. Alleine schon, wenn man sich in der dunklen Garage ins Auto setzt und den MOTOR-Start-Knopf drückt und die Instrumente aufleuchten.... sehr geil!
Die Ausstattung ist m.E. super, die Verarbeitung ist okay, ich sitze auch auf längeren Strecken sehr gut und bequem und das Auto hat aus meiner Sicht alles, was dazu gehört.
Und die Leasing-Rate ist der Hammer... ohne Anzahlung inkl. 5 Jahren Garantie und Wartung MIT Winterreifen zahle ich 290,- Euro!
ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!
27 Antworten
Erste Informationen zum neuen IX45 der wohl weiterhin Santa Fe heißen wird gibt es hier:
http://www.hyundai-presselounge.de/.../...dai%20santa%20fe_d5344f1.pdf
Ich habe den 2 WD, der genügt mir völlig und mit guten Winterreifen ist das am Niederrhein auch kein Problem.
Der IX35 ist jetzt 2 Jahre alt, da wird es wohl auch mal ein Facelift geben, aber wann kann ich Dir nicht sagen.
Klar hast Du im Winter mit 4WD Vorteile, aber ob Du es brauchst kannst nur Du entscheiden 🙂
Hallo zusammen,