Ist www.w124-freunde.com down?
Hallo Leute,
seit Tagen verlangt die Seite schon beim Aufrufen ein Passwort. Weiß jemand, was da los ist?
MfG
Bastian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mime2010 schrieb am 9. April 2020 um 08:42:29 Uhr:
Hallo J0.danke für die Info und weiterhin viel Erfolg beim 'Bereinigen und Verschönern'
Um solche "Angriffe" in Zukunft zu vermeiden, haben wir uns entschlossen die neuste Version von der Forensoftware zu kaufen (Höherer Schutz).
Leider war unsere bisherige Software etwas veraltet, hat aber bis zum Schluß gut funktioniert.
Dank "Corona" haben die Haker derzeit scheinbar etwas langeweile... das ist ärgerlich, zumal unser Forum komplett als Hobby und ohne Werbung betrieben wird. Wir machen keinen Cent Gewinn und Finanzieren uns nur durch unsere Treffen bzw. durch freiwillige Spenden.
Was wir aber bisher sehen können ist, das alle Daten soweit noch vorhanden sind.
Diese müssen aber "Händisch" an die neue Software angepasst werden, das dauert länger als gedacht.
Das Forum läuft bereits im Test auf einem anderen "Testserver".
Sei es drum, wir starten dann hoffentlich in den nächsten Tagen mit neuer Software und probieren das alte Design und die Tools so gut wie möglich beizuhalten. Trotzdem wird es zwangsläufig Änderungen geben, an die wir uns wohl alle mehr oder weniger erstmal gewöhnen müssen.
Euch allen schöne Feiertage und bleibt gesund ;-)
107 Antworten
Bei mir kam keine Mail nachdem ich ein Passwort angefordert hab.
Das haben Sie bestimmt gemerkt und fixen den Bug auch noch.
Aber hey, Sie sind schon fast am Ziel :-)
Ja so sehe ich das auch - ich glaube man kann jetzt richtig optimistisch sein.
Hallo Miteinander,
Die w124-freunde sind wieder online!
Gruß
Ähnliche Themen
Sind wie offline, leider.
Gruß
Seit gestern ist die Seite leider wieder nicht erreichbar.
Erneute Attacke?
Unterforen sind z.B. noch da: https://www.w124-freunde.com/index.php?page=Board&boardID=16
Bei der Darstellung kommt es dann wohl beim Parsen des BBCodes zu Fehlern.
Einzelne Beiträge wiederum nicht.
Vermisse die Seite 🙁
Weiß Jemand mehr zu dieser Thematik?
Zitat:
@cerberus2003 schrieb am 17. Dezember 2020 um 13:23:46 Uhr:
Weiß Jemand mehr zu dieser Thematik?
Ich versuche es auch des öffteren sporadisch, nur was ich bekomme, ist die Meldung "Fatal error: PHP error in file ...) auf einem grauen Untergrund. Möglicherweise sollte einer der Forenmanager sich melden und eine Anweisung hinterlassen, wie alte Forenmitglieder sich einlogen können.
Herzlichen Dank im voraus. Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Vor allen Dingen bleibt Gesund.
Franz44 (W124-Freunde)
Hi Freunde,
ich hatte heute Kontakt zu einem der Betreiber der Seite.
Hört sich tatsächlich alles sehr schlecht an.
Durchaus möglich dass es das dann war mit der "Freunde Seite"
Es ist nichts absehbar. Aber sie sind noch dran.....
Beste Grüsse und schöne "Festtage"
Heinz
Oje,
das hört sich aber gar nicht gut an.
Hat es da einen neuen " Angriff " gegeben?
Da wollen wir hoffen, daß es weitergeht.
Es wäre fürchterlich, wenn all das Wissen verloren wäre.
Hallo,
das hört sich gar nicht gut an, ich hoffe aber weiter, da die Art und Weise wie Informationen, Hilfe und Kontakt liefen bei den "Freunden" echt super sind, für jemanden wie mich -in der Lernphase- ein echter Gewinn.
so wie ich verstanden habe liegt das Problem bei der
Software welche nicht weiter unterstützt wird.
Auch das w124 board verwendet anscheinend diese
Version und könnte durchaus auch bald ausfallen.
Wir wollen den Betreibern die Daumen drücken und wünschen
ihnen frohe Festtage.....