Ist sowas (preislich) OK.?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=116406876&pageNumber=10&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=10300&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&maxPrice=7001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2
Hallo an die Fangemeinde!
Hin und wieder schaue ich mal nach nem Motorrad und da ich nicht viel
fahren würde, eher zum genießen, würde mir sowas wie anbei
zu sehen schon gefallen. Ich habe aber überhaupt keine
Ahnung von Harley und preislich sind die meisten schönen leider
jenseits ... Dieser Preis für die hier erscheint mir aber recht
günstig. Aber ist die das auch wert, zählt sowas unter euch
als verbastelt? Man sieht ja manchmal "nachgetunte" nach eigenem
Geschmack. Ich denke aber, dass da auch die Originalität
und damit der Wert schon mal demoliert werden kann.
Was denkt ihr zu der hier, was haltet ihr von den "Verbesserungen"?
Vielen Dank für eure Tipps!
Noch was anderes: neulich fuhr vor mir eine Harley von der ich meine,
dass sie eine war. Sah schon danach aus und klang auch urtypisch
nach Harley. War offensichtlich eine recht alte, mattschwarz, voll das
Monster. Gewundert hatte ich mich aber über den Kettenantrieb, wie
auch bei der oben genannten. Ich dachte immer, Harley hat schon
immer einen Riemenantrieb ... 😕
Beste Antwort im Thema
Batterie mit Kabelbinder fixiert, Riffelblech auf dem Fender - wenn ich so was sehe, kann ich mir schon den Rest vorstellen. Das Urmodell ist -wie bereits geschrieben- bereits sehr heikel, mit den ganzen, teils dilletantisch ausgeführten, Custom-Arbeiten würde ich klar sagen: Finger weg. Wer vorher kein Problem hatte, hat es nach dem Kauf.
Mit einer Neuen ist der Themenstarter mit Sicherheit besser bedient.
17 Antworten
um 6.000 hast bei sportys eine super auswahl.. und finger weck von alten verbauten schleudern, wenn die Ironhead original währ.🙄... aber so nicht!
zum anfangen reicht auch eine 883.. und wenn du merkst das du freude an dieser art von mofa hast dann kannste immer noch aufrüsten, beim wiederverkauf wirst du auch nicht viel verlieren,
lass die finger von extrem-umbauten, bleib beim original!
Zitat:
Original geschrieben von xr750
um 6.000 hast bei sportys eine super auswahl.. und finger weck von alten verbauten schleudern, wenn die Ironhead original währ.🙄... aber so nicht!
zum anfangen reicht auch eine 883.. und wenn du merkst das du freude an dieser art von mofa hast dann kannste immer noch aufrüsten, beim wiederverkauf wirst du auch nicht viel verlieren,
lass die finger von extrem-umbauten, bleib beim original!
guter tipp xr.....nur wird ihm das nicht helfen. bei dem geposteten bike, wird er wohl eigentlich nen BT im focus haben (ohne zu wissen was das ist 😁 )....und das ist ne andere preisliche liga...
und iron-head original oder nicht....guten gewissens könnte ich niemandem dazu raten...
und iron-head original oder nicht....guten gewissens könnte ich niemandem dazu raten
da haste sicher nicht unrecht!!😁
aber eine originale sollte wenigstens ihren preis halten. dieser kasperle-umbau bestimmt nicht!