Ist Opel hässlich ???

Opel Vectra A

Ist Opel hässlich ??
also ich finde das nicht und ihr ??

19 Antworten

jojo

Stimmt, Geschmacksache.

Ich muss mir die Opelz ja jeden Tag ohne Ende anschauen, denn kennt man echt jede Ecke 🙂
So seh ich dat:

Top: Calibra, Astra F, die ganz alten ... Kapitän, Senni, Ascona und so ... das Astra Coupe & Cabrio ... Speedster

Durchschnitt: Vectra A,B,C, Astra G, Tigra, Zafira, Kadett's, Omega, Corsa A,B,C ...

Flop: Agila (Kotz!), dieser Frogster von der IAA ...

Ändert sich bei mir aber je nach laune *G*

mfg Ezzey

Ich fahr nen Astra G comfort ( is bequem, kein rückentreter udn man kann trozdem rasen wenns mal pressiert 🙂 )caravan und den finde ich nicht schlecht aber auch nicht so toll , ist von 98, alles noch serie und soll auhc so bleiben bis auf ne gescheite anlage...
die etwas neueren astras haben meist alus in serie dran gefällt mir schon etwas besser, allerdings wären alus bei mir ned lang drauf gewesen :P

agila is hässlich wie die nacht .. wie kann man nur.
die vans gefallen mir auch nicht wirklich aber astra , speedster und vectra sind ok

mein opel is eh nur nutzfahrzeug mit viel platz schlaf ich öfter drin wenn mir jemand was ins glas getan hat :P

Hi,

wirklich hässlich finde ich bis auf Corsa A Stufenheck eigentlich keinen Opel.
Wurde allerdings nicht so oft gebaut. (kein Wunder)
Und der Agila ist auch keine Schönheit.

Grüsse aus dem Odenwald

ist alles nur geschmackssache,ich persönlich finde das opel eine gute modell-vielfalt hat die auch gar nicht mal so schlecht aussieht.abgesehen von solchen dingen wie astra-limousine also sowas moss nun wirklich nicht sein.und bei den neuen vectra hätte man ruhig nen bissel an den scheinwerfern einsparen können das sieht nähmlich zu klobig aus,ansonsten is das nen top-auto.aber man gewöhnt sich an alles.

mfg frank(astra opc 160 ps)