Ist jemand von den A5 Fahrern im Facebook
Hallo liebe A5 Gemeine !
Ist jemand von Euch im Facebook drinnen. Wir könnten dort ja auch eine kleine A5 Gemeine gründen, mit Fotos, Videos, .....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RiKo23
....gibts jetzt schon ne Gruppe, finde nämlich nichts?lg RiKo23
Noch nicht, ich würde das übernehmen, aber falls nur ein paar Interesse hätten, bringt es nichts. Ich bin ziemlich viel im fb unterwegs, darum kam mir die Idee.
67 Antworten
ich vermiss auch das S von S5 im Gruppen - Titel.. aber beworben hab ich mich auch mal 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SebastianE
Na A5/S5 hättest sie ja schon nennen können. Aber ansonsten, nett. Gerade mal "beworben". :-)
Schon erledigt
@hhj76: Super Idee, da muss man sich doch bewerben! 😎
Zitat:
Original geschrieben von viper80
@hhj76: Super Idee, da muss man sich doch bewerben! 😎
Danke, 12 Mitglieder sind schon dabei. Bald holen wir Motortalk ein 😁
Ähnliche Themen
Ich möchte diesen Thread wieder mal aus der Versenkung holen.
Wäre schön, wenn auch Sportback Fahrer zur Gruppe beitreten und Fotos einstellen.
Hier der Link: http://www.facebook.com/group.php?gid=136984006616
Hallo,
in dem Gruppennamen fehlt noch was... oder werden die RS5 Fahrer :-) benachteiligt?
***AUDI A5/S5*** MOTOR-TALK AREA <-- RS5
..ich hab trotzdem schon mal den Beitritt beantragt :-)... der RS5 ist ja auch n A5 irgendwie
Grüße
Hab auch mal eine Anfrage gesendet, obwohl ich erst ab nächstem Monat A5 Fahrer bin 😮
beworben 🙂
auch 😎
Zitat:
Original geschrieben von psalter
Hallo,in dem Gruppennamen fehlt noch was... oder werden die RS5 Fahrer :-) benachteiligt?
***AUDI A5/S5*** MOTOR-TALK AREA <-- RS5
..ich hab trotzdem schon mal den Beitritt beantragt :-)... der RS5 ist ja auch n A5 irgendwie
Grüße
Merci, ist natürlich erweitert worden 😉
hab mich beworben🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von hhj76
Hallo liebe A5 Gemeine !Ist jemand von Euch im Facebook drinnen. Wir könnten dort ja auch eine kleine A5 Gemeine gründen, mit Fotos, Videos, .....
Ich hoffe es wird dann hier im Forum nicht permanent auf die Fotos, Videos, etc. auf Facebook verlinkt.
Es gibt nämlich unter den A5 Fahrern hier im Forum mindestens eine Person die Wert auf ihre Privatsphäre legt, und soziale Netzwerke wie Facebook & Co. meidet.
Gruß, Rene
dann sollte diese Person am besten ned auf mögliche Facebook Links klicken 😛
Mit Beitrittsanfrage; was ist dass denn? :-)
beworben!