ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Ist es möglich ein "RNS MFD DVD" Navi einzubauen?

Ist es möglich ein "RNS MFD DVD" Navi einzubauen?

Themenstarteram 18. März 2007 um 10:51

Hallo, ich überlege mir einen Fox zu zulegen, nun frage ich mich ob es möglich ist das RNS MFD DVD aus dem Golf oder aus dem Passat in den Fox einzubauen, da ja von VW kein Navi für den Fox angeboten wird. Eigendlich schade.

Hat da schon jemand erfahrung was man beachten muss oder ob das sogar unmöglich ist.

20 Antworten

Das mit der Waffe werde ich mir noch überlegen... :-) Aber mal im Ernst. Jeder Mensch hat so seine Vorlieben. Ich mags halt ausgefallen. Wenn ich jetzt noch erwähne das meine Kopfstüzen jetzt beim Sattler liegen um 6,5 Zoll Moni`s einzubauen, werd ich hoffentlich nicht wieder kritisiert.

Macht halt Spass. Wollte mir eigentlich nen Golf 5 Serie kaufen, doch nun hab ich nen günstigen Fox, den ich bis zum Golf-Serie-Preis vollstopfe.

Gruß

am 22. März 2007 um 9:11

Zitat:

Wollte mir eigentlich nen Golf 5 Serie kaufen, doch nun hab ich nen günstigen Fox, den ich bis zum Golf-Serie-Preis vollstopfe.

Das Geld ist sinnvoll angelegt :D .

am 22. März 2007 um 16:23

Ich hoffe, dass er eine saugeile Alarmanlage seinem Fox spendiert hat. Wenn nicht, wird er nicht viel Freude an der Technik haben.

am 23. März 2007 um 14:10

Hallo,

wie wäre es denn da mit ?www.navigon.com/site/de/de/shop/consumer/bundles/auto/1022

Kostet nich so viel und erfüllt auch seinen Zweck.

Gruß telfast

@telfast du kennst den vw fox aber schon oder? wo will man dieses teil bitteschön integrieren Oo

am 23. März 2007 um 14:30

Stimmt,

ich Schlafmütze ich dachte ich wäre noch im Poloforum.

Gruß telfast

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Ist es möglich ein "RNS MFD DVD" Navi einzubauen?