1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. IST ES ERLAUBT AN FRONTSCHEIBE(wo die sonnenblende ist)einen aufkleber hinzumachen?

IST ES ERLAUBT AN FRONTSCHEIBE(wo die sonnenblende ist)einen aufkleber hinzumachen?

VW Vento 1H

ich möchte mir gerne vorne an der frontscheibe da wo der grüne sonnenschutz streifen ist,einen aufkleber von rieger hinmachen????

die masse sind 14,3 cm x 3,8 cm!!!!!

KRIEGE ICH DA IRGENTWELCHE PROBLEME MIT DEN BULLEN????

21 Antworten

Einige cm dürfen da zugeklebt werden egal ob man dann noch durchsehen kann oder nicht, das dürften ca. 10 cm oder so sein,

die genaue zahl kenne ich leider nicht.

von daher brauchen die dann auch keine abe.

mfg.

Re: IST ES ERLAUBT AN FRONTSCHEIBE(wo die sonnenblende ist)einen aufkleber hinzumachen?

Zitat:

Original geschrieben von golf3tuningboy

ich möchte mir gerne vorne an der frontscheibe da wo der grüne sonnenschutz streifen ist,einen aufkleber von rieger hinmachen????

die masse sind 14,3 cm x 3,8 cm!!!!!

KRIEGE ICH DA IRGENTWELCHE PROBLEME MIT DEN BULLEN????

vieleicht solltest du erstmal deine großen finger von der shift-taste nehmen !!

Du kriegst höchstens Probleme mit der Grammatik!

Re: Re: IST ES ERLAUBT AN FRONTSCHEIBE(wo die sonnenblende ist)einen aufkleber hinzumachen?

Zitat:

Original geschrieben von Andi86

vieleicht solltest du erstmal deine großen finger von der shift-taste nehmen !!

Spamer, vielleicht solltest du mal was zum thema beitragen als so ein unsinn zu schreiben.